I ///M FAN.
I ///M FAN.
I ///M FAN.
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder im BENZ
OO==[][]==OO
I ///M FAN.
I ///M FAN.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
andi,
ich gebe dir recht, absolut.
ABER:
unsere beste freundin wollte 2007 nen 335i qp als X
da hieß es, gibt es nicht, weil bauartbedingt.
gut, sie ihren 335xi als E91 bestellt, im july bekommen und im okt kam das qp.
ist doch beschiss, oder??
und das selbe jetzt mit dem performance kit.
das ist verarsche hoch 3.
keine frage, freu mich wie ein kleines kind auf mein neues spielzeug, er kommt übrigens am 16.3 und um 11uhr darf ich ihn abholen, aber so kann man nicht mit kunden umgehen, oder ihnen zumindest die option offenlassen, das ich nachrüsten kann, keine ahnung, wie ich das schreiben soll, aber ich kann mir so ne geschäftspolitik nicht erlauben, dann hab ich bald keine kunden mehr.
die autobauer brauchen sich nicht wundern, das sie absatzschwierigkeiten haben, vor allem in dem hochpreissegment.
die sollten mal viel kundenorientierter arbeiten.
ich muß zwar eingestehen, das sich bei der NL in münchen schon einiges gebessert hat, seit die so in der krise sitzen, aber wirklich offenherziger sind sie nicht geworden.
du wartest teilweise immer noch ne ewigkeit, wenn du dorten im laden stehst, bis sich jemand für dich zeit nimmt.
und nachdem ich vor ein paar wochen noch dorten war, um meinen leih M3 zu holen, da mußte ich so ca ne viertel std auf meinen verkäufer warten, das hat er mir aber gesagt und gemeint, ich solle mir noch nen cafe bringen lassen auf seinen namen, weil er hat momentan ne kundschaft, die ist recht schwierig.
gut, gesagt getan. wollte mich wo dazusetzen, weil alle tische besetzt waren, aber nicht voll, sondern einzeln.
also habe ich, höfflich wie ich bin, gefragt, ob ich mich dazusetzen dürfte, der erste verkäufer am tisch meinte nein, er habe mittagspause und will seine ruhe, der zweite das gleiche, und beim 3 nochplatzhabendend tisch, sagte mir der verkäufer, tut mir leid, ich bekomme gleich kundschaft, und da brauche ich den platz. war dann auch wirklich so.
na gut, dann setzte ich mich an den schreibtisch, der leer war.
keine dran gearbeitet, usw. kein namensschild oder so.
da fragte ich die bedienung, ob sie mir hier nen cappuccino liefern würde, und sie meinte, das es der verkäufer, der hier sitzt nicht möchte, und ich meinte, da ist aber keiner, und sie wieder sagte, ja, der hat urlaub diese woche, aber der mag das nicht, das man da sitz, wenn man nix kauft oder NUR wartet.
gut, also kein cappo.
da schaute ich mir nen E90 318d an, mit meinem sauberen konditoroutfit und ich hörte dann oben auf der galerie 3 verkäufer lästern, schau dir den koch an, darf sich auch mal in nen BMW setzen.
ja, aber den kann er sich ja eh nicht leisten, und geläster weiter usw usw.
die hatten nicht mitbekommen, das ich die fahrerseitenscheibe runtergelassen hatte. blöd, gell??
nun gut, nachdem ich dann, es war mittlerweile fast ne dreiviertel std rum meine zeit mit so belanglosen dingen vertan hab, mein verkäufer kam, und oben immer noch die drei lästermäuler standen, hats ihnen langsam das gesicht nach unten verzogen, weil mein verkäufer aus dem 2ten stock kam, und sie nur auf der galerie ein schreibtisch haben, und als mein verkäufer dann meinte, das mein M3 fertig sei, wußten sie nimma, wos hinschauen sollten....:-))
freude auf meiner seite.
dass ist der grund, warum ich mich ärgere, weil die herren so hochnäsig sind.
gruß