Was habt ihr für 2008 vorgenommen? (geschlossen)
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Köln
Deutschland
17 Beiträge
Was habt ihr für 2008 vorgenommen?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 328ci,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was habt ihr für 2008 vorgenommen?"!
Gruß
gesundheit...denn wenn ich gesund bib bekomme ich den rest selber schon auf die reihe! gruß proud
allen ein guten rutsch und alles gute für 2008!!! fahrt unfallfrei :)
Ich halte mich an meine Grundsätze.
Und ich pflege meine Grundsätze so hoch zu halten, dass ich bequem drunter wegspazieren kann
Gruss 5er Ralle
Bretzfeld
Deutschland
343 Beiträge
Rauchen Aufhören und am WE nich mehr soviel Saufen... Wie schon seit ca. 2000... ;-) Aber Jetzt klappts...:-)
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)
alle kraft ins abi stecken :-)
Werd endlich mein neues Auto kaufen.
Vorrangig ist mir aber auch Gesundheit wichtig, weil ohne die geht sowieso nix (keine Arbeit, kein Geld, kein Spaß).
Achja und die 7 Kilo wieder runterhungern die ich mir übers Jahr angefressen habe :-(
mfg
Stefan
PS: Happy New Year !!!
Servus
Ich hab mir überhauptnix vorgenommen ich nehm alles so wie es kommt.
MfG Robert
Bottrop
Deutschland
68 Beiträge
ich nehme mir jedes jahr das selbe vor...
aufhören zu rauchen... aber diesmal wird es klappen weil ich im letzten monat das rauchenverdoppelt hab...
ob es ne gute idee war wird sich zeigen...
mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...
naja...das gleiche was sich die meisten vornehmen...weniger rauchen...und ein paar fehler ausbessern von 2007...gibt sachen die man hätte besser machen können...
guten rutsch!
Als erstes natürlich ganz viel Gesundheit und dann, wenn alles klappt, will ich Ende 2008 mein Baby (mein BMW 323i) meiner Mutter schenken und zusammen mit meiner Freundin einen relativ neuen BMW E 65 FL 750 Li kaufen.
Russian Power
Zitat:
naja...das gleiche was sich die meisten vornehmen...weniger rauchen...und ein paar fehler ausbessern von 2007...gibt sachen die man hätte besser machen können...
guten rutsch!
(Zitat von: Schade´)
Da kann ich dir nen Video über die Tabakindustrie (Phillip Morris insbesondere empfehlen) Das kuriert dich wenn de sie wahrheit hörst. War zumindest wenigstens teilweise bei mir so.
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Zitat:
Zitat:
guten rutsch!
(Zitat von: Schade´)
Da kann ich dir nen Video über die Tabakindustrie (Phillip Morris insbesondere empfehlen) Das kuriert dich wenn de sie wahrheit hörst. War zumindest wenigstens teilweise bei mir so.
(Zitat von: Maveric)
bin zwar nichtraucher aber haste mal nen link
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Düsseldorf
Deutschland
183 Beiträge
Ich habe mir 2 Dinge vorgenommen, die beide nicht so einfach zu erreichen sein werden.
Dennoch möchte ich es versuchen, denn nur der Versuch macht kluch.
1. min. 9-10 kg abnehmen
2. aufhören zu rauchen
ich hab mir für 2008 vorgenommen alle Fanta Mango(edition Thailand sommer 2008) leer zu kaufen und zu bunkern!
Ich liebe das zeug!
Das wichtigste Gesund bleiben und nicht verarmen ! Rest kann ich mir ja kaufen :)
Hunderdorf
Deutschland
298 Beiträge
Bissl mehr gegen meine Faulheit ankämpfen und vielleicht die Kugel am vorderen Teil des Körpers schrumpfen lassen! ;-)
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
Groß-Kreutz (Havel)
Deutschland
60 Beiträge
mit dem rauchen und dem saufen aufhören und 15 kilo abnehmen ein versuch ist es wert :-)
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
eigentlich nur gesund bleiben und so bleiben wie ich bin :-)
gruß chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe