Zitat:
Das Zeug kriegst du alles bei Ebay nachgeschmissen, sowohl die Frontschürze, als auch die Scheinwerferblenden oben und unten.
Über Geschmack lässt sich streiten, meiner wäre es nicht. Weder Schürze, noch die Blenden.
gruß Matze(Zitat von: NDM27)
Zitat:
die m sind schon schön
aber ich will eben weg von den einheitsbrei(Zitat von: MS94)
Zitat:
ne M technic II front an nem E39 is ja fast wie kastration... finde der sieht mit den schwellern und der front aus als würde er in der mitte durchhängen..
meine meinung..
Sebi(Zitat von: Pure E39 Power)
Zitat:Zitat:
ne M technic II front an nem E39 is ja fast wie kastration... finde der sieht mit den schwellern und der front aus als würde er in der mitte durchhängen..
meine meinung..
Stimmt, und vor allen die geile Kombination - E36 Look Seitenschweller und E46 MII-Look Frontschürze. Sowas gehört verboten.......oder ich werd zu alt für sowas ;-)(Zitat von: Strikeworm)
Zitat:Zitat:
die m sind schon schön
aber ich will eben weg von den einheitsbrei(Zitat von: MS94)
Find nicht das es sich bei M um einheitsbrei handelt.Könnte man eher von Serie behaupten(Zitat von: 982racer)
Zitat:
hallo
ich wollte eigentlich gar net hören wie scheise es aussieht sondern ob ihr bessere ideen habt oder bessere Bilder
DANKE(Zitat von: MS94)
Zitat:
hurrrgs ich würg grad das heilige abendmal hoch wenn ich mir die pics von 525D ansehe,..
das is ja geisterbahn hoch 10..
rofl
Zitat:
Kennt wer den Wagen oder hat bessere Bilder