Maus im Brenraum (geschlossen)
Ersteller dieses Themas
Berlin
Deutschland
99 Beiträge
Hallo leute jetzt mal was kurioses von mir ich wollte jetzt am we meinen e30 327 erwecken um ihn fürs nägste jahr so langsam fit zu machen . Jetzt is volgendes pasiert angesprungen isser tadellos er lief aber nur auf 5 pötten! Also alles checken funke is da sprit kompresion auch nur is mir dann aufgefallen das da am kompressionstester so flusen dranne waren ich habe mit ner lampe versucht was zu sehen aber naja also hab ich mir von nem kolegen nen Enduskop geholt und konnte in den brennraum sehen und ich dachte mich lausts da is ne tote Maus drinne neben bei der luffi is zerfressen und voll mit allem gedöns was maus so gefunden hat !! Naja meine frage nun was meint ihr freifahren oder kopf runter eigentlich sinds nur nen fetzen fell und knochen kann ja eigentlich nich so schlimme folgen nach sich zihen auser das es nen bissel stinkt ... also was meint ihr dazu???
Bearbeitet von - MellowTrax81 am 19.11.2007 20:27:52
Der 318i is von meinem kleinen Bruder und wird noch aufgebaut und meiner Schlummert seit 2 Jahren in einer ecke gut Verpakt .
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MellowTrax81,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Maus im Brenraum"!
Gruß
Stuttgart, die Landeshauptstadt Baden-Württemberg's
Deutschland
385 Beiträge
Junge, wie ist die denn da rein gekommen???
Wohl oder über, den Zylinderkopf runter und "Exhumieren". Dann kannste gleich alles von "Micky Mouse" entfernen.
Bäh, muss mich grad voll schütteln...
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Ottobrunn
Deutschland
695 Beiträge
Hallo, wie kommt sie denn dort hin???
Keinen Luftfilter verbaut???
Ansonsten hat sie keine Chance dort hin zu gelangen!
Am sichersten gehst du, wenn du den Kopf runter machst, würde ich jedenfals machen.
MfG Christian
---Mitglied des Regioalteams-München---
Deutschland
385 Beiträge
Nebenbei, mach mal ein Foto bevor du alles sauber machst ^^ ist interessant, wie das so drin ausschaut.
Neubrandenburg
Deutschland
353 Beiträge
Er schrieb doch, dass die Maus den Luftfilter zerfressen hat.
Cyanide and Happiness.
Zitat:
Junge, wie ist die denn da rein gekommen???
Wohl oder über, den Zylinderkopf runter und "Exhumieren". Dann kannste gleich alles von "Micky Mouse" entfernen.
Bäh, muss mich grad voll schütteln...
(Zitat von: Deniz81)
wird durch den ansaugschnorchel in den Luftfilterkasten gelangt sein und wenn der Filter zerfressen ists, dann ists für die Maus ein leichtes in den Brennraum zu gelangen...
*muahahaaaaa* gibts ja gar nicht :D also wenn du den kopf runtermachst.. bidde mach bild :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Berlin
Deutschland
99 Beiträge
Hi
Wenn ich dran denk mach ich nen foto davon, aber meint ihr wirklich das so ne kleine maus so schlim is wenn die aufer autobahn durchgenudelt wird das fieh is ja eh schon getrocknet und müste ja dann mit verbrennen weil erlich gesagt hab ich keine lust den ganzen klim bimm abzubauen , is pracktisch alles neu ich habe vor rund 2 jahren den umbau gemacht mit allem bremborium und dann war da nur die probefahrt und zum tüv danach kahmen nur rund 1200km dazu und dann habe ich den kleinen eingemottet weil mein erster nachwugs da war und ich nen kombi parat hatte war halt pracktischer als nen coupe
Bearbeitet von - MellowTrax81 am 19.11.2007 21:36:41
Der 318i is von meinem kleinen Bruder und wird noch aufgebaut und meiner Schlummert seit 2 Jahren in einer ecke gut Verpakt .
Kannst du die nicht durch die Zündkerzenbohrung kleinhacken und dann mit einem staubsauger absaugen?
Naja, weiss nicht was alles passiert wenn das Ding im Brennraum hin und hergeschleudert wird und irgendwann in den Auspuff gelangt.Wenn das Vieh zum glühen anfängt könnte schon was kaputt gehen.
Anderseits wie kommt das Vieh durch den Kat raus?
aktuell gesperrt
Im Speckgürtel von Bremen
Deutschland
176 Beiträge
Habe mal im Honda VTR Forum gesehen wie eine Maus in der Luftfilterbox ein winterlager angelegt hat.
Wenn ich den Beitrag finde stelle ich ihn mal ein.
Diese kleinen Scheißer kommen in jede Ritze rein.
Diese Sig hat keine Aussage
Das geht aber nur wenn immer jeder meint er muss das Sieb im Ansaugtrack wegen angeblicher Mehrleistung rausmachen.Ist zumindest im E36 vorhanden, beim E30 gibt es das glaub nicht)
Muß ne intelligente Maus gewesen sein.
Schnorchel, Luftfilter, Ansaugtrakt, offenes Ventil.
Guck mal ob die nicht ihre Famile findest. Dann mit Minicam ausstatten und du ersparst dir jede teure Motorenendoskopie.
BMW fährt man nicht
BMW lebt man
mir is grad schlecht... ;) ich stell mir grad vor wie die maus stoßweiße druck und hitze abkriegt vom laufenden Motor *ggg*
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
aktuell gesperrt
Landshut - Dingolfing
Deutschland
188 Beiträge
Und wie soll sie bitte an Drosselklappe und Ventil vorbeigekommen sein?! Kann mir nicht vorstellen dass das ne Maus ist.
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
also ist ja wirklich eigenartig :-) ich hatte mal eine im Handschuhfach in der Umbauzeit aber ansonsten noch nicht... ich würd sie aber lieber entfernen bevor ich den Motor starte...
Zitat:
Und wie soll sie bitte an Drosselklappe und Ventil vorbeigekommen sein?! Kann mir nicht vorstellen dass das ne Maus ist.
(Zitat von: RS_La)
Du glaubst gar net, wo die überall durchkommen.
Drosselklappe is kein Problem, die kann man ja mit relativ geringem Kraftaufwand überwinden. und wenn ein Ventil offen steht, dann reicht des ner Maus um sich da durchzuquetschen, aber aus dem Brennraum raus kommt se halt nimmer.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Zitat:
Hi
Wenn ich dran denk mach ich nen foto davon, aber meint ihr wirklich das so ne kleine maus so schlim is wenn die aufer autobahn durchgenudelt wird das fieh is ja eh schon getrocknet und müste ja dann mit verbrennen weil erlich gesagt hab ich keine lust den ganzen klim bimm abzubauen , is pracktisch alles neu ich habe vor rund 2 jahren den umbau gemacht mit allem bremborium und dann war da nur die probefahrt und zum tüv danach kahmen nur rund 1200km dazu und dann habe ich den kleinen eingemottet weil mein erster nachwugs da war und ich nen kombi parat hatte war halt pracktischer als nen coupe
Bearbeitet von - MellowTrax81 am 19.11.2007 21:36:41
(Zitat von: MellowTrax81)
also wenn man auseht das es jetz wirklich eine maus ist.. und du schaffst es das er wieder auf 6 zylinder läuft... dann würde ich auf die auddobahnfahren und mal ordentlich heitzen :) weil wenn die durch das einlassventil reinkommt.. muß die ja noch sehr.. seeeehr klein sein
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Deutschland
385 Beiträge
Mach ein Photo davon!!! ^^
Das kommt in meine Sammlung GEILER Defekte!!!
Mach Foto, echt!
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!
Region Rhein-Main
nur mal nebenbei...
Zitat:
Das geht aber nur wenn immer jeder meint er muss das Sieb im Ansaugtrack wegen angeblicher Mehrleistung rausmachen.Ist zumindest im E36 vorhanden, beim E30 gibt es das glaub nicht)
(Zitat von: MStyle)
meinst du das "sieb" vom luftmassenmesser beim e36? wieso sollte man das rausmachen, das hat ne technische bedeutung, da dies ja beheizt wird, man muss sich nur mal über die technik von luftmassenmessern informieren ;-)
und nein, ein e30 mit m20 hat dies nicht, der hat lediglich nen luftmengenmesser - also ne stauklappe.
...find die story aber echt zum schießen geil :D :D
unbedingt foto machen!
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“