Zitat:
...außerdem habe ich diese funktion nur beim fensterheber auf der fahrerseite und suche noch eine lösung für die beifahrerseite. hat jemand ideen oder eine lösung???? ;-)(Zitat von: copy)
Zitat:
Hallo Leute.
Ich mach etz mal den Anfang in dieser Diskussionsgruppe.
Welche Idee für Schaltungen habt ihr so?
Ich hab auf meiner to do Liste folgendes stehen:
-comming home Funktion (Beim öffnen und schließen soll Abblendlicht und Nebelscheinwerfer leuchten)
-Schiebedach automatisieren (das es auch automatisch schließt. Bis jetzt muss ich immer auf dem Taster drauf bleiben)
-komplettes Komfortmodul (schließen und öffnen der Fenster (inkl. wahlweiße ansteuerung des Schiebedach's, un das alles mit der FFB)
-automatisches Aktivieren der Sitzheizung beim Motorstart (unter einer bestimmten Temperatur)(Zitat von: herr_welker)
Zitat:Zitat:
Hallo Leute.
Ich mach etz mal den Anfang in dieser Diskussionsgruppe.
Welche Idee für Schaltungen habt ihr so?
Ich hab auf meiner to do Liste folgendes stehen:
-comming home Funktion (Beim öffnen und schließen soll Abblendlicht und Nebelscheinwerfer leuchten)
-Schiebedach automatisieren (das es auch automatisch schließt. Bis jetzt muss ich immer auf dem Taster drauf bleiben)
-komplettes Komfortmodul (schließen und öffnen der Fenster (inkl. wahlweiße ansteuerung des Schiebedach's, un das alles mit der FFB)
-automatisches Aktivieren der Sitzheizung beim Motorstart (unter einer bestimmten Temperatur)(Zitat von: herr_welker)
Was bedeutet denn, das ist auf deiner to do Liste?
Wer baut denn die Module? Du?
MfG(Zitat von: ichmagshier)
Zitat:
Eigendlich war der Thread aber so gedacht, dass ihr hier Ideen postet, was man alles machen könnte. Weil wenn man jetzt hier alles reinschreibt, dann findet man am Ende nix mehr wieder.
Bearbeitet von - herr_welker am 12.11.2007 17:16:51(Zitat von: herr_welker)
Zitat:
-comming home Funktion (Beim öffnen und schließen soll Abblendlicht und Nebelscheinwerfer leuchten)(Zitat von: herr_welker)