Modellanfertigung auf wunsch?
Also nen E46 Compact in 1:18 gibts schon.
So einer steht bei mir auch im Zimmer.
Ganz in Schwarz und mit Rotem Armaturenbrett ;-)
Automobiler Individualist
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo stargate,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Modellanfertigung auf wunsch?"!
Gruß
Gibts die E36 Limo in 1:18
1:43 sollte bei mir die Tage per Post ankommen, aber 1:18 hab ich noch nicht gesehen, würde den
dann auch ändern lassen
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Ersteller dieses Themas
Erfurt
Deutschland
67 Beiträge
Die Compacts sind aber meist nur Vorfaceliftmodelle und in Rot oder Schwarz....Ich will meinen kleinen Schatz aber so, wie er bei mir vor der Tür steht :-)
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Attnang-Puchheim
Austria
112 Beiträge
@ Tiefflieger: Ja die E36 Limo gibt´s in 1:18....allerdings nur als M3.
Für nähere Wünsche einfach ne PN an mich.
Die E36 Limo gibt es in 1:18 nicht nur als M3, es gibt den 318is, und ner normale E36 Limo, weiß nicht genau welche 318i oder 325i, aber es gibt sie
Wer später bremst, ist länger schnell!
Attnang-Puchheim
Austria
112 Beiträge
Ja stimmt...ich vergass den 318is...da der Tiefflieger aber eh ein M Paket montiert hatte käme eh nur das M Modell für einen Umbau in Frage.
Becks-Town (HB)
Deutschland
1945 Beiträge
Zitat:
Die Compacts sind aber meist nur Vorfaceliftmodelle und in Rot oder Schwarz....Ich will meinen kleinen Schatz aber so, wie er bei mir vor der Tür steht :-)
(Zitat von: freakin park)
Den E46 Compact (1:18) gibts von Koyscho in schwarz, rot, graugrün (würg) und gaaanz selten in pistazie mit dem entsprechenden Interieur - so cool ;o)
Sind alles VFL-Modelle, aber das Facelift war beim Compacten ja eher dezent. Wenn du einen Blauen willst kommst du ums lackieren (lassen) nicht herum.
@Candy_Man
bezüglich des E36 Compact: Meld dich doch mal bei Sanituning. Er hat kürzlich nen Thread dazu eröffnet.
Bearbeitet von - marueg am 09.11.2007 20:52:47
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Attnang-Puchheim
Austria
112 Beiträge
@marueg: Hab schon mit ihm geschrieben.
Er ist bereits einer von 5 interessierten an nem E36 Compact in 1:18.
Werde dann auch hier Bilder posten sobald der Prototyp fertig ist.
Ersteller dieses Themas
Erfurt
Deutschland
67 Beiträge
Der Candy meint sicher einen E46 für mich :-p
Edit:
Gott bin ich heute wieder verplant...Der meinte garnicht mich :-)
Bearbeitet von - freakin park am 10.11.2007 12:12:57
@Candy: kannst damit was anfangen? front mit in.pro + dunklen klarglasblinkern und mit gelben neblern. hinten vielleicht mit 2x70 m-look! ;-) ohne antenne und embleme!
Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 10.11.2007 13:23:41Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 10.11.2007 13:24:47Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 10.11.2007 13:25:39
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Hallo!
Ich hätte auch interesse an einem silbernen E46 Touring mit Sportpaket2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
mfG Linde
he candy man wa ist nun mit meinem e36 compact 1:18 umbau warte jetzt schon fast 2 jahre ...
was ist los . wenn du es nicht hinbekommst dan nsag es dan geb ich dir meine neue adresse und schick ihn mir zurück oder so ...
was ist da los.....
Regelt sowas bitte über PN!
Danke Pug
Bearbeitet von - Pug am 17.11.2007 16:51:00
***Life is a Bitch***
Zitat:
he candy man wa ist nun mit meinem e36 compact 1:18 umbau warte jetzt schon fast 2 jahre ...
was ist los . wenn du es nicht hinbekommst dan nsag es dan geb ich dir meine neue adresse und schick ihn mir zurück oder so ...
was ist da los.....
(Zitat von: Bmwflo20)
Der Ton macht die Musik :-)
Automobiler Individualist
Ich hab noch das ORIGINAL verpackte 1:24 Revell Auto E36 325i Limo. Es wurde noch nicht zusammengebaut. Hab es vor 2Jahren mal bei Ebay ersteigert & seitdem steht der Karton im Schrank. Ideal für Veränderungen geeignet, weil es noch garnicht zusammengebaut wurde
Nen e30 4 Türer gibts leider auch net ;(
Würd mich auch interessieren.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Und, wie schauts nun eigentlich aus mit dem Compact modell, gibts da mitlerweile Fotos?
Zitat:
Ich kenn jemanden der das macht :-)
derjenige ist hier auch im Forum unterwegs und heißt Candyman
Ist auch in unserem Regionalteam Mitglied.
Hat mir auch schon 2 Modelle gebaut und für andere auch schon. Kann ja wenn gewünscht mal Beispielfotos machen
Bearbeitet von - stargate am 09.11.2007 14:16:44
(Zitat von: stargate)
würde mich auch interessieren.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982
Ersteller dieses Themas
Erfurt
Deutschland
67 Beiträge
Also ich kann nicht über ihn meckern. Absolut netter Kontakt und Bilder von meinem Spross sehe ich regelmäßig.
Freue mich schon auf das Endresultat.
Gibt es mitlerweile was neues? Gibt es Bilder vom E36 compact modell?