Zitat:
@Bobb
Danke für die info , gerade alle bei "Fotostory " durchgeschaut.. negativ , kein playa_boy weit und breit :-)
Wenn sonst einer mir weiter helfen kann.. dem wäre ich dankbar!(Zitat von: vipus)
Zitat:
ich habe einen freund der hat sich die angebaut und der ist zufrieden damit
der brauchte auch keine adapterplatten müssten die gleichen sein
schaut echt gut aus
mfg(Zitat von: Tec85)
Zitat:
ich denke mal, die hat jemand über das amerikanische ebay bestellt und vertickt sie nun mit "etwas" aufpreis weiter. ich glaube 2 leute hier ausm syndikat hatten die sich auch schon drüben bestellt und unlackiert habe ich die bei einem auch schon im angebauten zustand gesehn ... nur dann hat man nie wieder etwas davon gehört. ich vermute, dass die von der qualität nicht so klasse sind.(Zitat von: Mr.MG)
Zitat:Zitat:
ich denke mal, die hat jemand über das amerikanische ebay bestellt und vertickt sie nun mit "etwas" aufpreis weiter. ich glaube 2 leute hier ausm syndikat hatten die sich auch schon drüben bestellt und unlackiert habe ich die bei einem auch schon im angebauten zustand gesehn ... nur dann hat man nie wieder etwas davon gehört. ich vermute, dass die von der qualität nicht so klasse sind.(Zitat von: Mr.MG)
Hmmm...ich dachte den Compact gabs nie in Ubersee? Und von Limo/Coupe und Touring passen sie ja nicht....(Zitat von: Tavaris)