Ok nach all dem was ich bis jetzt gelesen habe denk ich das diese 7500 oder mehr kelvin nur durch reines Filtern erreicht werden... Ohne Leistungsausgleich (mehr Watt) wird das wohl gar nicht möglich sein anständige birnen zu finden.
aber dann ohne Zulassung und mit Verschmorten Streuern...
Und diese weiße birnen streuen nicht so warum auch immer, sieht man super an deinem Bild olske

Mit normalen birnen ist doch die ganze Garage indirekt beleuchtet.
außerdem hab ne Led Taschen Lampe im Auto die macht fast das gleiche licht wenn ich zwei hätte. Bei vielleicht 0,5 Watt... Wenn überhaupt, ok ok ich sehs ein... Jetzt muss aber ne anständige alternative her...
Die Blue Vision von Philips, schlag mich net ich glaub die hab ich drine... hab die verpackung nimmer, aber das ist mal ehrlich gesagt kaum unterschied zu sehen zu normalen Birnen. wie auf deinem Bild oben auf dieser seite.
Mich wunderts nur das die LED Technik noch nicht soweit ist. Braucht viel weniger Strom und weniger Hitzerzeugung. Bei neuen Autos kommt die auch schon zum einsatz.
Irgendwer hat geschrieben das E Prüfnummer heißt das der TÜV die geprüft hat, glaub ich aber weniger, die können doch nicht jede Lampensorte prüfen !?! Sonst würden sie die doch nie zulassen wenn Sie wirklich so schlecht sind.
mfg
Bearbeitet von - Danix am 20.11.2007 19:11:24