welches frontsystem... (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
hallo ich habe dieses Radio
JVC KD DV 7302
Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
Nun würde ich gerne nachfragen welche boxen ich an so ein Radio anschließen kann.wo vom Preis/Leistungsverhältnis gut sind.Ich möchte keine Disco im auto es sollte nur ein guter Klang zustande kommen. es ist für einen e36 und ich möchte nur ein frontsystem verbauen die hinteren boxen habe ich ausgebaut.
Ich höre viel HipHop, House, RnB, Techno Freestyle. Ein Subwoofer mit Sub hab ich schon verbaut, nur die Original Boxen hören sich bescheiden an.
Und ist es sinnvoll die Boxen ans Radio anzuschließen oder sollte man einen Extra Verstärker holen.
PS: Ich dachte so an die Preisklasse 100 Euro
PPS: Wenns mit Verstärker sein sollte habe ich noch einen im Schrank liegen aber k.A. wieviel Leistung der hat, war beim auto kauf dabei und war ein schwacher schwacher Sub angeschlossen.
Freu mich auf ein paar Vorschläge.:)
bis dann
love is the name,
sex is the game,
forget the name and play the game...
Hallo nadiroez,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "welches frontsystem..."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Fachhändler Bereich CarHifi
Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Hallo,
für welches Modell sollen denn die Lautsprecher überhaupt sein?
Gruß
Andy
hi,
also ich würde dir rainbow sax empfehlen, gibts auch gleich mit adepterringen für fast alle fahrzeuge und preis leistung ist wirklich top. rainbow ist wirklich ein guter spagat zwischen klang und lautstärke in dieser preisklasse mit dem sax gelungen. kostenpunkt ca. 130-150 euro.
mfg raph
hey, ist ein e36 limo, hab mich für die hier entschieden;
LinkDanke für die Antworten trotzdem :)
love is the name,
sex is the game,
noch ne frage, hören die sich auf dem integrierten Verstärker vom Radio gut an oder lohnt es sich einen Verstärker dranzuschließen.
Gruß
love is the name,
sex is the game,
hi,
ja die sind oh net schlecht, schließe auf jeden eine verstärker an sonst sind die total unterfordert.
mfg raph
Baue erst einmal die Lautsprecher ein und höre
dir das klangliche Ergebis mit deinem Radio an.
Ich denke, das sollte sich mit deinem Radio schon ganz gut anhören.
Sollte dir das nicht genugen, kannst du immer noch einen zusätzlichen Verstärker kaufen und diesen anschließen. Ist sowieso ein seperater Arbeitsaufwand.
Gruß
Andy