4-Rohr ESD / Sportauspuff für alle E46s
Ersteller dieses Themas
SPONSOR
Einhausen
Deutschland
230 Beiträge
Hier zwischendrin übrigens auch der erste Trouring im M3 CSL Look - auf Wunsch aber noch mit unserer 1. Version des Carbon Diffusors -
Ich finde die Anlage auch am Touring extrem stylisch
http://www.insidePerformance.deSportauspuffanlagen - Performance-Look / Active-Sound / Carbonteile
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo insidePerformance,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "4-Rohr ESD / Sportauspuff für alle E46s"!
Gruß
Hi zusammen...also ich finde das passt fast noch besser an den Touring als an die Limo...wie immer richtig fett !!! Super Arbeit! Mehr braucht man dazu nicht sagen...MfG Sebastian
Bearbeitet von - D1M2X am 23.02.2008 18:14:18
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
SAND AM MAIN
Deutschland
176 Beiträge
hi,
also war heut mal auf
www.insidePerformence.de und hab mich nach ner 4rohrauspuffanlage für meinen 330coupe informiert! bin dann auf die einbauanleitung gestoßen hab mir die bilder mal angeschaut und alles durchgelesen, jetz hab ich mal ne frage, is auf der rechten seite nur eine atrape oder sind die zwei endrohre mit dem auspuff verbunden, dass kann man auf den bildern nicht erkennen. in der beschreibung steht ja geleiche abgaswerte aus allen 4 rohren.....
Magdeburg
Deutschland
236 Beiträge
Zitat:
in der beschreibung steht ja geleiche abgaswerte aus allen 4 rohren.....
(Zitat von: ---BMW---)
damit hast du dir deine frage selbst beantwortet ;)
E46 Fensterheber-Reparatur-KIT ... klick mich für mehr Info´s und meiner Website (siehe Profil)
es gibt zwei arten von fussgaengern ... schnelle und tote!
@---BMW---:
lies mal meinen und den folgenden beitrag ca 5 beiträge früher.- da ist dann alles auvh novhmal geschrieben
greretings
ghosts are transparent
Ersteller dieses Themas
SPONSOR
Einhausen
Deutschland
230 Beiträge
@---BMW---:
wie es die Kollegen schreiben - alles natürlich angeschlossen und absolut gleiche Abgasverteilung - also keine Sorge ;o)
Gruss
http://www.insidePerformance.deSportauspuffanlagen - Performance-Look / Active-Sound / Carbonteile
Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehn lassen ob den Auspuff oder doch lieber nur ein Eisenmann wo ich weiß der Klang ist geil.
Ist ja doch noch viel Geld für ein Stückchen Blech ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ersteller dieses Themas
SPONSOR
Einhausen
Deutschland
230 Beiträge
So jetzt neu auch die 330d Diesel Variante erhältlich - damit haben wir nun die komplette Produktpalette abgedeckt (E46) außer comact (konstruktionsbedingt).
Außerdem seit einiger Zeit auch erhältlich: der Carbon Diffusor passend zur Anlage gleich in Teillackierter Optik in Wagenfarbe - so wie der original CSL:
Der Einbau erfolgt nur bei dir/euch im Haus, oder?
Gruss
Ralf
Stuttgart
Deutschland
146 Beiträge
Und hört sich auch meiner Meinung sehr gut an. Hab die Auspuffanlage heute bei insidePerfomance montieren lassen. Großer Dank geht an Inside Perfomance (Jürgen O. und an das restliche Team). Wirklich professionelle Arbeit.
Nach etwas längerer Autobahnfahrt, hört sich dich Anlage wirklich genial an.
Bilder kommen demächst bzw. postet ja evtl. Jürgen Oehler. :-D
Das Wetter macht momentan nicht mit. :-/
Bilder gibt es hier:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11101Bearbeitet von - NeoReloaded am 17.07.2008 22:50:46
Ersteller dieses Themas
SPONSOR
Einhausen
Deutschland
230 Beiträge
@Spike: nein die ANlagen können auch beim E46 für alle MOdelle versendet werden und selbst (in einer Fachwerkstatt) montiert werden. Ausführliche Anleitung gibts bei uns..
Übrigens NEU:
Hallo,
noch eine wichtige Info:
den Diffusor gibt es ja nun auch als Kunststoff Version - für die denen die Carbonvariante zu teuer ist.
Dise Kunststoff Version liefern wir auf Wunsch nun auch so, daß man diese nichtmal mehr lackieren muss - in schwarz matt - also ähnlich dem original Diffusor Look. So kann man nochmals sparen, da keine weiteren Kosten auf einen zukommen. (für die die das Geld sparen wollen, um sich den Diffusor in Wagenfarbe zu lackieren).
Außerdem gibt es nachwievor Sonderkonditionen auf die Anlage für BMW-Syndikat Mitglieder (Anfrage per EMail!).
Optisches Highlight bleibt natürlich die Version aus Carbon :o)
Gruss
aktuell gesperrt
Kelsterbach (nähe FFM)
Deutschland
62 Beiträge
Hallo,
ich wollte wissen ob's sowas auch für den e39 gibt? wenn ja, wieviel würde es ca. kosten?
mfg
Ich glaub nicht an Sternzeichen, ich glaub an das BMW-Logo
Ja, gibts natürlich auch für E39.
Auf der Homepage von Inside Performance.
Gruß Christian
München
Deutschland
11 Beiträge
wollte mal fragen ob evtl. jemand oder sogar Inside Performance einen Soundfile für 325ci hat, oder kann man den sound mit einem anderen motor vergleichen??
gruß maigo
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
duisburg
Deutschland
8 Beiträge
also mir gefällt die anlage optisch auch sehr gut.
nun hab ich aber eine frage dazu...und zwar hat man ja nur auf der linken seite den endtopf.
wenn ich mir jetzt vorstelle, daß ich ein paar meter hinter dem wagen stehe, müsste man das auch sehen oder?
das wäre der punkt, der mir nicht gefallen würde!
bin nämlich heute hinter einem m3 gewesen und bei dem hat man natürlich gesehen, daß der rechts und links einen topf hat.
kann dir gern mal ein bild zukommen lassen wo du ihn von hinten siehst....
ich mein, wenn man es sehen will u weiß, dann sieht mal es...
kommt dann auch noch drauf an wie tief dein auto ist u was du für nen heck bzw-ansatz verbaust.
lg
ghosts are transparent
duisburg
Deutschland
8 Beiträge
gerne, wenn du ein foto aus diesem winkel hast könntest du es mir schicken
@deno79 ... du hast post ;) ich hoff du kannst was damit anfangen. Ach ja,... und die bilder bitte nur für dich verwenden. Hab leider schon genug mist bezüglich sowas mit meinem alten auto erlebt.
greetings
ghosts are transparent
duisburg
Deutschland
8 Beiträge
danke nochmal, hab mir die fotos grad angesehen.
ps: deine fotos sind bei mir sicher aufgehoben und werden nicht veröffentlicht!