Hallo!
Habe mir eine neue Frontschürze gekauft und bei der alten sind ja vorne so art luftkanäledrann.
Für was sind die denn genau da? weil die kann man bei der neuen schürze nich mehr befestigen, also die fallen weg. wenn die zur belüftung da sind, macht es jetzt sinn nen sportluffi zu kaufen weil der ja weniger luft bekommt.
mfg
Du meinst wahrscheinlich die Bremsluftkanäle,die sind wie der Name schon sagt nur zur Bremsenkühlung.Der Temperaturfühler des Bordcomputers ist da auch reingesteckt.
Bearbeitet von - harry346 am 02.10.2007 18:55:39
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Da stimme ich Harry346 voll zu, das sind Bremsbelüchtungsschächte aber bei den meisten Tuningschürzen kann man die originale nicht verwenden. Und mit dem Sportluftfilter wird es auch nix, dieser würde nur die warme Motorluft ansaugen.
wie schon gesagt, die bremsen werden nicht mehr so gut gekühlt, im sommer bei hoher belastung ist das halt eher negativ.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick