Hi
Wie es im Betreff schon zu erkennen ist .....man hat mir meinen Eisenman ESD geklaut !!!!
War bei meiner Freundin und hatte das Auto über Nacht draussen stehen lassen ( gut beleuchtete Hauptstrasse ) ja was soll ich sagen .....wollte morgens los , Motor an und ein Höllenlärm .
Da haben mir doch ein paar nette Menschen in aller Seelenruhe meinen ESD abgebaut .... eigentlich ist mir nicht zum lachen aber die W .... sind miterweile so dreist , ich will es mal Galgenhumor nennen.
Bei der Polizei eine Anzeige gemacht und den Serienendtopf wieder drauf .....als ich mir mein Auto dann mal genauer ansah musste ich leider feststellen das 2 Felgenschlösser völlig rund waren .... so so , meine Felgen wollte man also auch haben.
Ich könnt kotzen !!!!
Nun habe ich meiner Versicherung den Diebstahl gemeldet und die wollen das auch regulieren,leider habe ich KEINE Rechnug mehr,oder besser ich finde sie nicht.
Nun meine Bitte,falls jemand noch eine Rechnung für einen Eisenman ESD hat und mir eine Kopie schicken könnte , ohne Rechung - keine Kohle.
Vielen Dank.....Gruss buffda
Ps. Bitte per PN melden...Danke
EDITMeine Versichrungstante hat grade angerufen.
Der "Fall" müsste erst geprüft werden , da es sich um ein Anbauteil handelt übernimmt im Normalfall die Versichrung keinerlei Kosten und bla bla bla.
Wa soll das ????
Erst ja klar ,kein Thema mit Rechnung und Anzeige und nu so.
Vieleicht arbeitet hier jemand bei einer Versichrung und knn mich mal aufklären wie der plötzliche Sinneswandel kommt ??
Bearbeitet von - buffda am 28.09.2007 16:05:38