jetzt habe ich mein schönes E46 Clubsport Coupé kaum zwei Tage, da fahre ich mir an diesem beschissenen, nicht entgrateten Randstein in der Firma eine Schramme in die sündhaft teure Schnitzer-Felge hinten rechts *aaaaaaaaahhh*.
Meine Frage: Kennt jemand einen guten Felgendoc in BaWü? Am besten im Raum Freiburg/Offenburg/Stuttgart. Will die Felge dann im Winter zum Felgendoc bringen, damit der mir die Schramme rausmacht.
Jetzt gehe ich erst mal in die Waschstraße - hoffentlich lässt die mir wenigstens den Heckspoiler und die "Haifischflosse" dran... :(
Ich werde mal bei denen nachfragen, sobald die Winterschlappen drauf sind. Dann können die sich auch ein wenig Zeit lassen mit dem Reparieren der Felge.
@fireblade81: Ein paar Fragen an dich:
- Was hast du an deiner Felge machen lassen? - Wieviel hat es gekostet? - Macht es etwas, wenn der Reifen auf der Felge drauf ist oder muss der vorher runter? - Wie lange hat es gedauert, bis du die Felgen wieder hattest?
Habeden Stern schwarz glänzend pulverbeschichten lassen und die Betten polieren lassen.
Sind 17 Zoll Felgen von Brock gewesen.
Habe für alle 4 inklusive 4 neuen Dunlop Reifen (215er vorne , 235er hinten) knapp 1000 Euro bezahlt. Deine Felge wird schätzungsweise nen Fuffi kosten.
Reifen können drauf bleiben, macht er dann runter und wieder drauf.
Hat insgesamt knapp über eine Woche gedauert, da er das Pulverbeschichten nicht selber macht.
Wenn du sie nur polieren lassen willst gehts viel schneller. Bei einer Felge wie bei dir z.B. kannst du dabei bleiben und drauf warten.
Gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 17 Monaten
Geh zum Felgentech der ist bei mir im Ort Dettingen teck 8 Jahre erfahrung und alustaub sprechen für sich . Kenn ich gut ist bischen frech aber gerecht :) richte ihm grüsse aus vom ABI der soll sich mühe geben der sack :)