Ja dann muss sich ja der Lautsprecher gelöst haben..Musik aufdrehen.(Türen zu) und hinten genau schauen 1.mal schauen welcher Lautsprecher klappert...dann eventuell schrauben nachziehen...wenns nicht hilft musste Lautsprecher mal lösen und nachschauen ob die dichtung richtig sitzt und nicht nach der Zeit verrutscht ist.....Es könnte natürlich sein das der Lautsprecher hin ist..sprich die Spule wurde bei zu starker und langer belastung beschädigt und kratzt nun an..
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
sers, es ist das abdeckgitter das so scheisse vibriert!
ich habe einfach auf die klipshalter mit heißkleber etwas aufgetragen, wenn ich es jetzt reinmache ist die kunststoffabdeckung nicht mehr so locker wie vorher, und sitzt eher unter spannung!
wollte die abdeckung erst komplett in die hutablage reinkleben, aber dannn hätte man nie wieder was wechseln können!
Ja genau, es is das Plastikgitter ganz hinten an der Scheibe (scheisse zu erreichen)! Hab heute mal mit meinem Bruder versucht ein Stück Gummi drunter zu klemmen... hat ganz gut geklappt! Haben einfach das Plastikteil leicht mit nem Schraubenzieher angehoben und einen 2-3mm dicken und 5 cm langen Gummistreifen reingeklemmt. Jetzt hört er sich wieder gut an! Gruß:)