Evtl solltest du Monroe nehmen die sind gut und taugen auch was bei Billigdämpfer würde ich Abstand halten von und wenn du die wechselst solltest du evtl auch die Domlager wechseln je nachdem wie viel KM du drauf hast weil sonst fängst du nach kurzer Zeit nochmal an. Bei der Sicherheit würde ich nicht sparen es kann passieren das du dann sogar das doppelte ausgibst weil die billigen Dinger den Geist aufgeben. In vielen BMW´s sind unter Umständen auch Fichtel&Sachs Dämpfer verbaut das ist was sehr vernünftiges aber die kosten auch dementsprechend Geld leider.
also ich finde man sollte bei Dämpfern nicht am falschen ende sparen! Lieber ein paar € mehr ausgeben als nachher doppelt bezahlen. Du kannst ja mal hier in den Kleinanzeigen schauen oder bei Ebay nach nem komplett Fahrwerk. Eventuell sogar schon mit Federn & ///M Technik :-) Wenn Du möchtest kann ich Dir gern mal ne Tel. Nummer geben + Kundennummer (per PN)wo Du Dämpfer (Sachs etc) preiswerter bekommst. MFG
sach dämpfer kosten nur für vorne ca 300 € , monroe kosten ca 189 für vorne , für ca 200 gibts ein komplettes FK sportfahrwerk , das hatte ich in meinem audi drinn war optimal , wie sind die stossdämpfer in dem link warum antwortet ihr mir nicht darauf , das monroe und sach gut sind weiss ich auch aber sind gut im preis !