Vista.Kennt sich damit jemand aus? Werd wahnsinnig
Ja, die SSID ist sichtbar. Vielleicht versuchen wir es doch erstmal ohne Verschlüsselung - ist echt zum verzweifeln....
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Hellrider2001,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Vista.Kennt sich damit jemand aus? Werd wahnsinnig"!
Gruß
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Berlin
Deutschland
1518 Beiträge
Zitat:
der Mutterkomplex im Vista lässt sich bestimmt irgendwo abschalten, das hab ich aber selber noch nicht gefunden. Soweit ich gehört hab gibts das aber nur bei der Vista Media Home Edition. Bei den Professional Editionen ist die Funktion von Haus deaktiviert wenn mich jetz nich alles täuscht
Bearbeitet von - stargate am 17.09.2007 20:43:50
(Zitat von: stargate)
Lässt sich bei den Benutzerkonten oder im Security center abschalten.
Nennt sich USER ACCOUNT CONTROL.
Wusste gar net das ich es schon abgeschaltet hatte. :) Damit nur noch bei ganz wichtigen sachen warnungen!
So macht das spaß. :)
Insgesamt habe ich mir jetzt Vista fast wie mein XP eingerichtet und es läuft bis jetzt nicht anders. Also nicht mehr probleme. Ist halt alles gewöhnungssache!
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Zitat:
Ja, die SSID ist sichtbar. Vielleicht versuchen wir es doch erstmal ohne Verschlüsselung - ist echt zum verzweifeln....
(Zitat von: Hellrider2001)
hängt das ding mal mit Kabel an den Router. Weil wenns dann nich funzt isses was ganz anderes.
Nich das der Router nen kleinen Knacks hat.
Automobiler Individualist
Zitat:
Zitat:
(Zitat von: Hellrider2001)
hängt das ding mal mit Kabel an den Router. Weil wenns dann nich funzt isses was ganz anderes.
Nich das der Router nen kleinen Knacks hat.
(Zitat von: stargate)
Sollte er eigentlich nicht haben. Mein Lappy läuft mit XP und ich kann Problemlos ins Netzwerk und ins I-Net...
hab jetzt auch mal eine frage zu vista:
wollte etwas durch spybot entfernen lassen, was selbst nach deinstallation noch drauf ist und als bedenklich eingestuft ist (bearshare). jedoch sagt er folgendes:
"This action may not be performed completly since you are not an administrator. If you want this performed for all users, pleace run this application elevated an an administrator."
nächste fenster sagt dann das hier:
"Unexpected error in fixing problems.
(Cannon create file "C:Windowswininit.ini". Zugriff verweigert")"
wie bekomme ich denn volle admin rechte?? bin der einziste nutzer dieses pcs und melde mich auch nie per passwort an