Habe da mal ne Frage. Bilder aber leider nicht. Wollte mal in Erfahrung bringen, was ich für mein Coupe no so bekommen könnte.
328i Coupe Bj. 09.95 161000Km Aussenfarbe: Grau metallic schwarze Volllederausstattung m-Technik Paket Automatik Klimaautomatik Schiebedach Sitzheizung Alu (Doppelspeiche mit 225/50R16 noch 6mm) schwarze Rückleuchten Weisse Front- und Seitenblinker Neue Grünkeilscheibe Tüv Au neu Zv mit Fernbedienung Inspektion neu
Ist ein sehr gepflegtes Auto. Habe vor ca 1 Jahr 4900€ bezahlt. Danke schon mal im Vorraus.
Würde jetzt mal so ohne Bilder ca. 5000-5500 sagen. Evtl. sogar mehr, denn es gibt immer Zeiten wo die E36 Coupes im Preis steigen, manche sogar drastisch, also könnten sogar 6000 drin sein. Nicht so gut halt dass er grau ist und das ein Automatikgetriebe drin ist, aber wers mag den wirds nicht stören ;).
Hallo. du hast den Wagen ziemlich günstig bekommen. Daher wirst du den Preis von 4.900€ auf jeden Fall wieder rausholen. Wobei ich denke,wenn die Optik usw auch gut ist,M-Paket hat er ja schon,wirst du sicherlich noch paar Euros mehr dran verdienen können.MfG