Wer zum Teufel klaut Zierleisten???
Ersteller dieses Themas
Raum Hannover
Deutschland
71 Beiträge
Hallo,
Ich wollte auch mal einen Beitrag leisten und nun ist es soweit. Ist zwar bestimmt nicht allzu nützlich, aber ich muss es einfach mal loswerden. Wer zum Teufel klaut eigentlich Zierleisten?? Als ich am Sonntag voller Freude zu meinem Auto gegangen bin, dachte ich, ich guck nicht richtig. Haben mir doch irgendwelche Spasten mir meine M-Zierleisten geklaut! Es kann doch echt nicht mehr sein, dass man sein Auto nirgendswo mehr abstellen kann und Angst haben muss das irgendwelche dummen Idioten was klauen, kaputt machen etc.! Echt zum kotzen!!! Nagut, dass wars dann auch schon. Wollt ich einfach mal loswerden.
MfG
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo pedda320,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wer zum Teufel klaut Zierleisten???"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hallo,
das war früher an meinem e36 m3 genau so.
Sind halt gefragte Teile welche gerne verkratzen und rosten(und klick-so leicht sind sie ab)-da muss man locker bleiben.
Viele Grüsse
Moin
Das Problem kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Muss man wohl mit leben, dass keiner mehr Respekt vor anderer Leute Eigentum hat. Schade. Ausserdem sind diese "blöden" Plastikteile echt teuer......
Bearbeitet von - freeclimb am 24.08.2007 10:56:59
Irgendetwas ist ja immer!
Naja rosten tut Plastik ja im allgemeinen nicht.
Aber der Nachrüstsatz für die seitlichen Zierleisten kostet ne Stange Geld, das können sich einige nicht leisten, also wirds dem geklaut der dir dran hat/hatte...
Meine wollte sie auch schon klauen, aber entweder wurden sie gestört oder waren zu doof die abzumachen.
Die hingen irgendwann mal auf der Beifahrerseite irgendwann mal so unmotiviert halb runter als ich aus der Berufsschule kam...
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Ich würde den an den Eiern aufhängen wenn wer versuchen würde seine Finger an mein Cabrio zu tun um die Seitenleisten,M3 Spiegel oder diverse Teile versuchen ab zu montieren!
nein nein das find ich schrecklich!!!
Lg
steff
Ersteller dieses Themas
Raum Hannover
Deutschland
71 Beiträge
Ja genau, die kosten schon ganz schön, dafür das es "nur" plastik ist. Hab fürs set 148 euro bezahlt. da freut man sich natürlich ganz besonders....
ja ich kann mirt auch so einige sachen nicht leisten die ich gerne hätte, aber trotzdem klau ich die mir nich von andere autos weg. na hauptsache der satz hält jetzt erstmal ein wenig.
Zitat:
Naja rosten tut Plastik ja im allgemeinen nicht.
Aber der Nachrüstsatz für die seitlichen Zierleisten kostet ne Stange Geld, das können sich einige nicht leisten, also wirds dem geklaut der dir dran hat/hatte...
Meine wollte sie auch schon klauen, aber entweder wurden sie gestört oder waren zu doof die abzumachen.
Die hingen irgendwann mal auf der Beifahrerseite irgendwann mal so unmotiviert halb runter als ich aus der Berufsschule kam...
(Zitat von: stefan323ti)
Bitte, die Schienen innen sind aus Metall-wenn die nicht rosten dann weiß ich auch nicht.
Die geklauten teile sind oft das kleinste Problem, die schäden die durch das unsachgerechte "abreisen" entstehen sind meist größer :-(
Verkaufe:
ALPINA B3.2
http://raphy83.npage.de/
Ersteller dieses Themas
Raum Hannover
Deutschland
71 Beiträge
Zitat:
Die geklauten teile sind oft das kleinste Problem, die schäden die durch das unsachgerechte "abreisen" entstehen sind meist größer :-(
(Zitat von: Raphy83)
ach ja genau, dass hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. ein paar kratzer haben sie mir natürlich auch gemacht...
Rotenburg
Deutschland
525 Beiträge
Tja ist einfacher als des ganze Auto mitzunehemen, wurden mir auch schon geklaut inklusive Neblies aber was willst machen die ganze Nacht mit Gewehr am Fenster sitzen und nie wieder wegfahre geht ja auch nicht. Muß Raphy83 aber zustimmen die Schäden sind meißt höher als die Teile die weg sind kosten.
MfG
Breeze
Mein Schutzengel muß verdammt schnell sein!?
War diese woche bei einem der seinen wagen geschalchtet hatte, der hatte den wagen aus polen, und ich wollte auch die zierleisten haben, aber die haben die in polen mit jeweils 2 schrauben pro leiste in die karosserie geballert, damit keiner die teile klauen kann. Sah aber auch echt blöd aus, aber was will man machen
Wieso rede ich Ueberhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Mein Schatz
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 15 Monaten
Aus mal wieder aktuellem Anlaß:
Aufhängen.
jaja, die geliebsten M-leisten ^^ hamse mir auch schon gezockt und dazu noch einen M-schweller!!! tja, wozu kaufen. steht doch alles wie aufm präsentierteller auf der straße rum...!!! *grummel*
Wer das liest ist doof! xD
Die Scheinwerferblenden waren ja erst vor 4 Wochen dran. Da mußte natürlich noch die Motorhaube angeritzt werden.
Man, da hab ich ja Glück, mir wurde nur über ein Jahr lang aufs Auto gerotzt.....hab den Typ auch mal fast erwischt, mit dem hätt ich den Boden gewischt...
MfG
Zierleisten klaut der, der nicht in der Lage ist, sich sein Fahrzeug so zu gestalten wie er finanziel in der Lage ist.Ich möchte gerne mein Fahrzeug auf M3 umrüsten, habe aber kein Geld. Diese leute müßten beim abbauen der Leisten die Finger abfallen.Ich finde es schon recht primitiv, sich an anderer Leute Eigentum zu vergreifen.Sollte einer erwischt werden, wie wird der bestaft?? Ist eigentlich lächerlich. Ich würde diesem Typ, wenn ich ihn erwischen würde, die Knochen brechen. Hört sich brutal an, ist aber verständlich.
Das ist nicht brutal, sondern das Mindeste, das diese Tiere zu erwarten haben.
nebler, spiegel, leisten, schweller, beide schürzen... da fällt mir spontan ne menge ein was man klauen kann ohne ein schlüssel zum auto zu haben.
uuund genau darum habe ich auch eine alarmanlage, die bereits angeht wenn der assi-opel vom nachbarn einparkt
ich bin eine butterblume
beim e36 baut einem nen geübter dieb doch ruckzuck alles ab was geht :(
und es stimmt, die leisten innen rosten gerne mal
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Zitat:
Sollte einer erwischt werden, wie wird der bestaft??
(Zitat von: Old Men)
Er würde hinfallen. Mit dem Gesicht voran. Mehrmals. Kann ja mal passieren.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Niederstotzingen
Deutschland
9 Beiträge
Bei meinem alten e36 coupe wollte man die auch immer zocken. ständig waren die clips abgebrochen. bis es mir leid war immer neue zu holen, da hab ich die mit so nem spezial kleber vom geschäft hin geklebt. dannach war ruhe!