Ich möchte die Tage eine Endstufe in meinen Compact einbauen und suche vergebens nach einem geeigneten Einbauplatz. Hat das evtl. schonmal wer gemacht und kann mir Tipps/Bilder schicken wie ihr das gelöst habt? Ich möchte den Kofferraum möglichst komplett weiternutzen können.
vor dem selben Problem stehe ich auch! Wenn mein Hifonics Subwoofer drin steht + die Hifonics Endstufe davor, dann ist kein Platz mehr.. nur eben seitlich noch etwas.
Ich werde morgen zum mal beim :) vorbeischauen und dann mal sehen, was die evtl. als Vorschläge haben - sofern sie welche haben.
Doppelter Boden ist sicher ne gute Idee, aber dann kommt man ja nicht mehr an die Sachen darunter... Ich hatte hier irgendwo mal nen Bild gesehen wo einer nen Brett an die rechte Seite im Kofferraum geschraubt hat und darauf den Verstärker hatte. Nur wie befestige ich das Brett am besten??
Ich bin grad dabei, die Endstufe in die linke Seitenverkleidung zu integrieren. Hatte serienmäßig nen CD-Wechsler drin, der ist samt Halter rausgeflogen. Werd ein paar Fotos machen und evtl. schon nächstes Wochenende den Einbau vollenden...