Hi community
Vor kurzem stellte ich den E46 mit 7" TFT CTF-H und CARPC vor ....hab mich nun bewegen lassen, eine Lösung für die Doppel-Din Blende zu bauen. Einige werkeln ja bereits an dem Thema.
Besonderes Augenmerk galt neben der perfekten Optik mit Spaltmaßen bei ca. 1mm eine anständig solide Grundhalterung zu bauen, die leicht austauschbar und dennoch sehr fest und vibrationsfrei sitzt. Dazu benutze ich eine gelaserte VA Zwischenplatte, die an den 4 Grundpunkten mit dem Blechkörper des Armaturembretts über gedrehte Bolzen verschraubt wird...sitzt bombenfest, das Doppel-Din gibt selbst bei heftiger Kanaldeckelfahrt kein Knarzton von sich.
Das Gewicht der schweren D-Radios wird nicht über den Radio-Funktionsträger geleitet.That´s it.
Über Langlöcher kann die Tiefe und Höhe des DD´s eingestellt werden, zusätzlich über 2 Schrauben der Haupt-Azimuth-Winkel
Die Blende ist gewohnt aus Epoxyd mit Kevlareinlage, kann in den
Größen 6.2 und 6.5 " 172mm x 98mm Bildausschnitt und 7" 174mm x 101mm bestellt werden. Der Behr-Lüftungsgehäuseumbau muss nachwievor durchgeführt werden, wer eine Blende haben will, bekommt ne komplette Montageanleitung mit, kein Thema.
Bausatz besteht aus einbrennlackierter 2K-Glasurit Blende oder als Rohmodell zum Selberfüllern & Lackieren, kompletten Montagesatz mit gelaserten VA-Haltern, Drehteilen und VA-Schrauben
Hier die Bilder...
Mit dem einem der Prototypen MAQMA 6.5"
bei Interesse
Mail an
kenischi@gmx.decheers janus
Und nun auf zu den Kommentaren
Bearbeitet von - janus am 17.08.2007 23:53:25