Zitat:
Also ich verstehe nicht,wie Leute urteilen können,die das Handy nur mal so kurz in der Hand hatten LOOL.
Die ersten Firmwares waren verbugt das ist richtig.
Der Schieberegler funktioniert einwandfrei und leiert KEIN bisschen bei mir.
Das Navi kostet ca 70€ im Jahr was ok ist,wenn man bedenkt das man für ein TOM TOM auch soviel für die Software bezahlt....Den Standort usw. kann man auch so abfragen ohne zu zahlen.
Du kannst aber auch nur 1 Monat navi nutzen...glaub 7€ waren das.
Am Anfang dauert das mit der Sat. suche echt extrem lange...einfach das Gerät dazu mal 10Minuten auf den Balkon legen und Satteliten suchen lassen....dannach funtzt das innerhalb weniger minuten.
Warum das so ist,ist ganz einfach zu erklären:
Die meisten Navis benutzen den SURF 3 GPS Empfänger...in dem Nokia hingegen ist ein empfindlicherer empfänger verbaut...das heisst, man hat nur empfang wenn man auch wirklich empfang hat...diese Surf Dinger spiegeln die Strahlen um jede Ecke usw. alles nach zulesen im www.
Die Cam ist super für die Schnappschüsse und ein Handy....
das EINZIGSTE was mich an dem Teil ein wenig stört ist,das ich ein leichtes surren beim telefonieren habe und bei einer Videoaufnahme.....sonst ein geiles Teil....WLAN, ultra schnelles Internet ;) !
Macht wirklich laune damit zu surfen....
(Zitat von: Bodensee_BMWler)
da das handy schon viele jahre auf dem markt ist kannst du sicher sagen das nach einem jahr gebrauch die schiebeanschläge in der mitte nicht etwas ausgeleihert sind! aber über menschen urteilen die nach ein paar stunden sagen das es nicht das bringerteil ist! Von einem langzeiterfahrungstest kann hier sicher KEINER berichten!