Der große EBAY-Kuriositäten-Thread (5) (geschlossen)
Ersteller dieses Themas
Leer
Deutschland
1071 Beiträge
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--~Disskusions Gruppe CarPC~
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo ryLIX,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Der große EBAY-Kuriositäten-Thread (5)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
hi,
hab grad durch zufall den link von diesem echt wundeschönen 320i e36 bekommen der in ebay zum verkauf steht.
ich bitte euch hier, lest den TEXT aufmerksam durch und vorallem auch ganz unten die fragen und antworten. :)
viel spass! :D
LinkBearbeitet von - Masterpiece am 26.12.2007 12:39:04
den link hatten wir schonmal... Aber die SPORT-AUTOMATIK ist einfach göttlich :)
und gerade eine Automatik im "Rallyewagen"... Ist mal was ganz neues... Vielleicht deswegen auch SPORT
Buckow
Deutschland
97 Beiträge
lol die fragen und antworten sind geil.....
Nur blinde gucken mit den Fingern!
(Finger weg vom Auto)
das beste ist die "besondere Superflüssigkeit"
oh gott so einen würd ich gern mal in echt sehen.....
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
naja wird nen alter kölner sein^^
wie hat der tuy es geschafft über 18 jahre alt zuwerden?????
wie geil ist das denn?! ich kann nicht mehr!!! xD xD xD
ich hab schon überlegt, dem armen jungen ne mail zu schreiben und ihn mal dezent darauf aufmerksam zu machen, dass er verarscht wird!
oder alles ein marketing-gag :D
Bearbeitet von - Gonzalez am 26.12.2007 15:55:28
Chillin in my Beemer, listenin to the Ether...
ach das is nen älterer mann.. aber ist lustig aufgemacht! finds lustig :)
Jungs ich weiß nicht ob das lustig ist.Soll ich lachen oder weinen??Kann mir mal jemand helfen??Brauche rat??
Ist das ein Tippfehler oder hat er wirklch dort 20.000€ geschrieben und hat sein total häßlichen (ansichtssache) verbastelten wagen mit 5.000 startpreis angesetzt??
EDIT: Tut mir leid habe vor lauter schock den link vergessen.
Der mit sein 16 zoll felgen und sein *flügeltüren*.
LinkBearbeitet von - red_sky am 03.01.2008 23:11:43
Hässlich. Aber viel zu schade um alles aufzuzählen:D
bist meiner meinung ja.der hat sie nicht mehr alle.Für 20.000€ kauf ich mir lieber ein golf 2vr6 syncro mit 4 zylinder xD
schade das son hübsches mädel neben so ner hässlichen karre stehen muss :)
Also manche Leute sind so saudumm.......sofern das nicht hochgepusht wurde, was es mit sicherheit ist.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Steingaden
Deutschland
69 Beiträge
ob des hübsche Mädel bei dem BMW mitverkauft wird???^^
Also das mit der Ps3 find ich am besten!
Sau geile Idee
Erfurt
Deutschland
67 Beiträge
Da müsste sich ja mit der Verpackung der 60Gb-Verison mehr verdienen lassen :-p
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Das mit der OVP wundert mich, denn eigentlich nimmt eBay die Angebote raus, wo nur OVPs angeboten werden.
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Also zum Mädchen und auto.Auch wenn das mädchen mit angeboten würd ist das noch teuer *gemein*
Ne spaß.
Mit der verpackung ist ja echt der wahnsinn was es für dumme Menschen gibt.Jetzt verstehe ich auch warum er sein BMW für 20.000€ verkaufen will.