Ich hätte mal 3 Fragen, die ich los werden muss. :-)
1) Woher bekomme ich eurer Meinung nach, die besten M3 Kiemen zum verbauen an meiner Karosse?
2) Gibt es Nachteile, wenn man Lufteinlässe in die Motorhaube einarbeitet?
3) Ich habe einen 320d und möchte für die Optik eine 4 Rohr Anlage. Wo bekomme ich die günstig her, wenn ich nicht unbedingt eine von eisemann etc will.
2) Wenn es dir Wasser bei 200km/h in irgend welche schlecht wassergeschützten Teile vom Motor drückt ist das sicherlich zu vermeiden. Nicht rumspachteln weil sonst der Lack wohl auf dauer da ärger macht, die Lautstärke da du dir was für die Dämmung überlegen musst, festigkeit würd ich keien bedenken haben
3) sollen alle 4 rohre funktionieren oder soll es ne Attrape sein*g*
Ich möchte gern ne unikat Haube und vielleicht bastel ich mir auch etwas im Winter. Mir würd noch einfallen das man sich gleich eine komplette Motorhaube mit Schlitzen, Dome, oder Carbon, irgendwas bestellt.
Legale 4 Rohr Anlagen gibt es glaube ich nur diese paar Möglichkeiten... aber falls es da was billiges gibt bin ich auch interessiert :D
du kannst eigentlich soviel lüftungschlitze reinschneiden wie du willst... sollte halt noch stabil bleiben, ausserdem o.g. Problem mit schlecht abgedichteten teilen solltest du die löcher nicht umbedingt da rein sägen wo es dann auf heiße teile tropfen könnte. so schock kühlungen haben die auch nicht gern. mfg