ich brauche neue blinker, ich hab noch die orginalen scheinwerfer drinen, diese will ich auch behalten da ich dort standlichtringe nachgerüstet habe. jetzt brauch ich neue blinker ich weiß nicht welche welche passen besser die weißen blinker von bmw oder klarglas blinker? habt ihr eventuell bilder die mir bei der entscheidung helfen können?
Danke :-) Sind einfach die originalen weissen. Unterscheiden sich aber auch nicht groß von irgendwelchen 15 Euro ebay dingern denke ich mal. Kann nur sein, dass Du bei so ebay Teilen nochmal ein wenig mit Sikaflex oder so nachbessern musst damit die Dicht sind. Ansonsten guck mal bei ebay, oder hier in den Kleinanzeigen. Da gibts auch öfters gebrauchte orig. weisse von BMW. Gibt ja viele die auf Klarglass umbauen und die nicht mehr brauchen.
Mfg Obi
Bearbeitet von - obi-wan-325coupe am 31.07.2007 19:00:22
Ja genau solche. Nimmst am besten noch Chrom Blinkerbirnen, dann schimmert da nicht so Orange durch!
Gerade bei solchen Inpro Teilen und so, aber am besten vorm einbauen nochmal etwas nachbessern was Dichtheit betrifft (wie schon gesagt mit Sikaflex oder so).