Sammelbeitrag "witzige / gute Videos im Netz" (3) (geschlossen)
Zitat:
Das sind Kosovo Albaner, wie solche leute in Berlin zu Geld kommen, ist ja im grunde ein offenes Geheimnis.
(Zitat von: playa44)
...durch arbeit?! man mag es kaum glauben, aber es gibt bestimmt auch im *ach so schlimmen* berlin, albaner die ihr geld ehrlich verdienen!!!! ;-)
also immer vorsicht mit verallgemeinerungen, auch wenn sie eher lustig gemeint sind!!! gibt einige leute hier die sehr allergisch auf so etwas reagieren!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo copy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sammelbeitrag "witzige / gute Videos im Netz" (3)"!
Gruß
Aschaffenburg
Deutschland
838 Beiträge
Zitat:
CARBOWLING!!!!!!!!!!
(Zitat von: copy)
hätte der idiot nicht gebremst... ist doch klar das die kugel mitfliegt ^^ trägheit der masse^^
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--~Disskusions Gruppe CarPC~
Zitat:
Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/1660070
haha^^
(Zitat von: donkr)
kennt sich jemand mit VideoSchnitt usw, aus?^^ dann bitte mal das video von der Mercedes C klasse da oben (http://gizmodo.com/gadgets/boing/the-worlds-most-effective-speed-bump-326453.php)
mit dem video von den spacken mit dem 7ner zusammenschneiden^^
so das man am anfang diese diesen opa sieht wo er das ding zusammen schraubt, es dann auf die straße stellt, zu seite springt, DANN kommt das video wo die 3 idioten im 7ner sitzen, dann wieder zurück auf das mit dem opa und anstatt die C klasse dann ein 7ner einfügen :D
(Zitat von: -XTreMe-)
alter wie geil is das denn!!
das ding rockt, wenn sowas bei uns die polizei benutzen dürfte....
Bearbeitet von - doedelhai159 am 02.12.2007 18:28:58
ich bin eine butterblume
Was für ein vorbild tz tzz
klick
Zitat:
Was für ein vorbild tz tzz
klick
(Zitat von: playa44)
kenne das video schon und muss immer wieder "sagen".......RAUSZIEHEN und aufs MAUL hauen!
Düsseldorf / Ruhrgebiet
Deutschland
405 Beiträge
Hier mal ein kleines Video von einem richtig geil umgebauten E90!!
Ich liebe dieses AUTO!!!
E90 mit E92 Front! Sieht nach ner sehr sauberen Arbeit aus?! ODER?
lg Joker85
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Ersteller dieses Themas
Moderator
Deggendorf
Deutschland
16725 Beiträge
wegen Überlänge geschlossenHier der neue ThreadBearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.12.2007 21:54:06