Hallo! Hab auf meinen Reifen so ein komisches Laufgeräusch. Habe Stickstoff drin. Hab gesehen, das ein Gewicht auf den Felgen fehlt. Liegt es an dem?
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.07.2007 19:17:11
Welche Marke Reifen fährst Du da genau ? Und wenn ein Gewicht fehlt dann hast Du eine Unwucht somit Geräusche. Vor allem am Heck merkt man den Unterscheid meist nur sehr schlecht.
Also ich habe mit Conti extrem schlechte Erfahrungen gemacht...habe sie auf dem 330d gehabt, der Wagen war so gut wie nicht in der Spur zu halten und hat sich gefahren als habe das Fahrwerk 600.000 Km hinter sich...dann habe ich die Contis nach hinten und jetzt geht es einigermaßen...Dimension: 215 in 17 Zoll Werde nur noch Michelin fahren, die habe ich auf dem 320er und der fährt sich viel angenehmer...
Hallo! Habe die beiden vorderen Reifen wuchten lassen, es haben 30 gramm gefehlt. Hab aber das geräusch von hinten. Ich meine hinten mal etwas meht Stickstoff rein?