seit 2 Tagen leuchtet bei mir die Fehlermeldung das die Ruckleuchten nicht funktionieren und zwar alle beide. Hab mir alle Birnen angeguckt, alles ausprobiert und trotzdem leuchtet der Fehler. Selbst mal die Baterie habe ich abgeklemmt aber troztdem immer noch. Weiss nich mehr weiter... kann mir jemand helfen?
Danke Igor
Beitrag bearbeitet: Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.07.2007 13:54:42
Danke für deine Antwort leider war bei mir dieser Fall nicht, die Stecker sind ok. Bin echt verzweifelt mir geht das Leuchten im Tacho auf die Nerven. Was könnte ich noch tuen??
Mir ist noch eingefallen das ich neulich das PDC von Germancars eingebaut habe und das Rücklicht angezapft habe...kann da vielleicht der Fehler liegen? Ich muss aber dazu sagen das das PDC ein Paar wochen lief bis der Fehler im Tacho angefangen hat zu leuchten.
Hi, ist bestimmt die Kenzeichenbeleuchtung. Nimm ma die Blenden ab und schau mal rein. Bei mir war eins Oxidiert und deswegen hat er ein fehler angezeigt. Sauber machen wenns noch geht, wenn nicht ein neues kaufen.
Also an Alle vielen Dank, war die Nummernschildbeleuchtung, hate an die auch wirklich nicht gedacht. Auf jedenfall Birnen raus, bischen sauber gemacht, kontakte sauber gemacht und es ging:)