Zitat:
hallo leute habe sein paar monaten nun meinen bmw und nun mache ich mir gedanken zu den felgen habe original v72 m felgen die ganz ok sind aber nicht so das meine! vorne 8,5j und hinten 10 j vorne 225 hinten 255! Wollte mal hören welche felgen ihr mir empfehlen könnt am liebsten würde ich natürlich meine jetzige bereifung übernehmen habe da an chrom felgen gedacht zb. die hier kann mir einer was dazu sagen?? Link ???????????
hätte gerne welche die hinten nicht so weit im radkasten sind geht bestimmt am besten mit spurplatten oder???? weche verbreiterung nehme ich am besten ohne das ich ziehen muss gebördelt ist schon????? dann habe ich noch ein anliegen zu der tieferlegung habe m dämpfer und 30 mm federn drinn hinten ist das rad natürlich tiefer im radkasten welchen ferdenkombi muss man nehmen damit der vorderen räder einen tick tiefer in radkasten sind als die hinteren????? bedanke mich im vorraus für euro tips über beispielbinder würde ich mich natürlich freuen!!!! MFG NICO
(Zitat von: Nico84)
hi
was die felgen betrifft müsstest du uns schon verraten wie dein budget ausschaut?
die work razx sind hammer felgen!absolut keine frage...nur kosten die so um die 1200 euro...pro felge versteht sich!!!
was das tieferlegen betrifft empfehle ich dir ein gewindefahrwerk. da kannst du die höhe vorne und hinten nach deinem wunsch einstellen. aber falls die eine zu grosse investition ist, kannst du bei den hinteren federn die gummiplatten des schlechtwegepaket montieren.
da erhöhst du das fahrzeug hinten um ca. 1.4cm...teilenummer 33531094754.
hatte die bei meinem touring anfangs auch verbaut mit eibach sportline...doch zu guter letzt habe ich doch noch ein gw fahrwerk montiert und bis jetzt nicht bereut!!!
gruzz aus der schweiz