So wie schon erwähnt habe ich heute endlich mal zeit gefunden mein set auszuprobieren :
1x das set bestehend aus
* Leder-Plfege set Stark
* Leder Reinigungsbenzin
* Leder Fresh schwarz
* Leder Protector
* Schleifpad
mein leder sah vorher so aus :
rissen, abgeschürft und komisch glänzend (das war aber nicht von mir :)) also richtig schei**
dann hab ich mit dem reiniger angefangen, der wie ich sagen muss sofort wirkung gezeigt hat
die oberfläche hat einen schönen nicht fettigen glanz erhalten und die farben kammen auch wieder zu tage
nun gings weiter ans schleifen und vorbereiten für das leder fresh,
das schleifen hat schon etwas von der oberfläche abgenommen und es sah am anfang schlimmer aus als es vorher war, aber keine panik :)
so nun kommen wir zum leder fresh, mein erster eindruck war - es hilft sofort :)
man muss nur drauf achten das man alle rissen und unebenheiten mit tupfen und kreisen bearbeitet damit das leder fresh auch die kleinsten stellen erreichen kann..
dann nach längerer wartezeit
es ist nicht ganz perfekt geworden, aber viele details sieht man erst nach der gründlichen reinigung.
Ich werde die tage das leder auch noch richtig versigeln mit dem protector damit es mir länger hält und schön glänzend bleibt, ich werde auch imm sommer das ganze nochmal machen alerdings mit flüssigleder.
Ich hätte auf jedenfall das flüssig leder mit dazu nehmen sollen bei diesen rissen, da kommt man nicht dran vorbei...
hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen mit dem kleinen bericht.
Bearbeitet von - rdy am 20.01.2008 18:22:29