Zitat:
nachdem wir ja nur Saufbolde sind, frag ich mich wer hier die Fotos gemacht hat ...
Fotos von den Autos:
http://www.tuner-area.at/gallery/thumbnails.php?album=126![]()
lg
Michi aus Wien
PS: habe noch ein paar Pics von deinem Sohn .. werde mal alles zusammensuchen und zippn ;-)(Zitat von: mjaho_info)
Zitat:Zitat:
wir wollen einfach nicht als die totalen säufer und pöbler dargestellt werden, und wenn jemand irgendein problem damit hat dann einfach herkommen und drüber reden
Ich denke mal das du ja auch nicht negativ aufgefallen bist. Hast ja nur versuch nach der Siegerehrung " komisch zu sein ". Obwohl du das Mikro nicht woilltest.
Es sind ja nicht alle, sondern nur gewisse Personen. Habe gestern auch mit andy geredet.
Aber in dem Zustand in dem der wahr kann man sich nicht wirklich unterhalten. Sein einziger kommentar war: " du magst mich nicht, du magst mich nicht". Dabei kennen wir uns schon länger und ich hab ja nix persönlich gegen Ihn. Obwohl er das glaubt.
Ich hab ihm gesagt und auch dem mit dem Schnitzer M3 sie sollen halt mal ein bißchen vom Gas runter gehen.
Aber dann machen sies ja erst recht.
Gruß Christian(Zitat von: Bergibmw)
Zitat:
ps: ich habe nicht VERSUCHT komisch zu sein, ICH WARS im gegensatz zu manch anderen
Zitat:
es wäre einfach gut wenn jemand bewerten würde der sich mit der Marke auskennt.!!!!!!!
Zitat:
Hubsi, du sprichst mir aus der SEELE.
Hubsi, du sprichst mir aus der SEELE.
He bergibmw, bist ganz schön angefressen gewesen weilst keinen Pokal bekommen hast, habe ich wohl noch mitbekommen. Rein ins Auto und Abflug!
Es war nur "GangBang" die laut waren dein blödes Geschwätz........!
Und du möchtes kein Pokaljäger sein, das ich nicht lache......! Wahrscheinlich ist da auch noch GangBang Schuld das du keinen bekommen hast. Wennst willst, gib mir per PN deine Adresse und ich werde dir meinen per Post zukommen lassen.(Zitat von: Saufkopf)
Zitat:
3 Das die gang bangs ständig die Preisverleihungen stören ist Fakt. Sie sind halt wie kleine Kinder, die dann allen zeigen müssen was sie alles könne.
Mehr brauch ich nicht mehr zu schreiben, oder
gar zu diskutieren, es ist eh zwecklos sich mit Leuten zu unterhalten die meist gar nicht mal mehr reden könne wenn man sie antrifft.(Zitat von: Bergibmw)
Zitat:
ne. der saufkopf schrieb mir auch eine süße pn....(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
ne. der saufkopf schrieb mir auch eine süße pn....(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Mir egal was hier noch geschrieben wird. Bei manchen Leute wäre es halt besser sie würden satt BMW-Treffen auf eine Tupperware-Treffen fahren den da wird auch frühzeitig heim gefahren.
Wir werden auch in Zukunft Party machen und gute Laune haben und uns bei der Pokalverlosung ein bisschen zurückhalten. Dann habt ihr auch wieder SPASS........
Tschau(Zitat von: Saufkopf)