kann sein... aber wenn ich meine ausbildung mache & Ca$h bekomme, werde ich mich glaub ich auch freuen 1-2 tage in der woche in der schul zu sein... die dann auch bezahlt wird :D
Ich bin im januar fertig mir Ausbildung. Dann muss ich 5 Tage lang malochen. Jetzt freut man sich noch wenn mal keine Ferien sind. Das dreht sich alles im berufsleben um. Aber ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub.
ich hab grad urlaub bzw überstunden abbummeln, da grad nich viel zu tun is. vor ner stunde hat mich mein dispo angerufen, zudem geweckt, ob ich den arbeiten kommen will, weil einer krank gewurden is. tjo und wie ich halt so bin hab ich ja gesagt :) erklärt mich für blöd, wenn ihr wollt. aber ich find so 1-2 tage in der woche kann man schon arbeiten gehn ;)
ich hab den ganzen scheiss mit schule und so hinter mir. (zum glück)
hab erst ne ausbildung zum einzelhandelskaufmann gemacht(alles mit sehr gut bestanden) und anschliessend abitur(mit 3,2 bestanden) und ich bin froh das ich nicht mehr lernen muss oder besser gesagt nicht zwingend lernen muss....
jetzt bin ich seit 2 jahren selbständig und bin mein eigenr boss (gibt nichts besseres wie ich finde).
mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...