Für Syndikatler einen extra Bereich??
10Tage noch .. und schon was neues?
Tuning Community - Nickpages, Fotostories, Gallery, Events, Testberichte, News, Tuning News ...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo mjaho_info,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Für Syndikatler einen extra Bereich??"!
Gruß
Zitat:
10Tage noch .. und schon was neues?
(Zitat von: mjaho_info)
ne, leider nicht :(
Gruß
Rieger 325
Auweia... mir alle auf eim Haufen??? *ggg* ich üb schonmal 100arten ne Bierflasche zu köpfen ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
so leute, jetzt ballert mich nicht alle sofort mit 2340758947589435 pm's zu, aaaaaber:
ich will/muss das ganze jetzt irgendwie in bahnen bringen!
es wird einen bereich geben, das ist klar, aber dafür müss ich grob abschätzen können wer so alles kommt!
also alle die sich als "pure syndikatler" sehen, also nur hier unterwegs sind: für euch ist diese ecke gedacht!!!!
also schreibt mir ne pm wann ihr kommt und ich führe dann ne liste...
natürlich wird das in der hektig evtl nicht immer klappen, aber es wird auf jeden fall besser als letztes jahr ;-)
und ich kann euch natürlich nicht garantieren das ihr, wenn ihr erst samstag abends kommt, auch noch euren reservierten platz habt!
also möglichst freitags kommen!
wenn das nicht möglich ist, dann samstags so früh wie möglich! desto weniger stress haben wir, da noch platz da sein sollte.
also einfach ne pm an mich und ich geb euch dann rückmeldung wenn ich euch vermerkt habe!
aber geduld, es werden bestimmt 5-6pm's kommen ;-)
bei gruppenanmeldung brauche ich bitte auch die nicknamen der anderen gruppenmitglieder!
und ich werde mich auch nur um die anmeldungen per pm kümmern! sonst verliere ich den überblick!
gerade bei vielen einzelfahrern wirds schwierig werden.... naja, gebt mir eine chance und killt mich nicht gleich wenn ihr doch woanders stehen müsst :-P
Bearbeitet von - SirHanSolo am 19.07.2007 14:15:13
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Ja dann trage ich mich hier auch noch ein !!
Freitag gegen 17Uhr Ankunft!
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 19.07.2007 13:31:39
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Lahn Dill Kreis
Deutschland
500 Beiträge
Trage mich auch ein. Denke auch das ich so gegen 17-18Uhr da bin. Denke kommen mit 5-6 Autos alles Foren User.
@SirHanSolo
wie läuft das denn dann ab wenn wir ankommen? wo melden wir uns um unserem reservierten platz zugeteilt zu werden?
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!
118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
entweder sagt ihr das den "normalen" einweisern und wenn die wieder keinen plan haben, dann holt ihr einen "eurer" orgas :-D
mfg Christoph
126 km bis zur Nordschleife
Luxembourg
43 Beiträge
olla ich trage uns dann auch mal hier ein... Das RegionalTeam Luxemburg wird mit ungefähr 8-10 Wagen kommen, und werden Freitags am frühen Nachmittag in Eisenach ankommen.
Zitat:
bei gruppenanmeldung brauche ich bitte auch die nicknamen der anderen gruppenmitglieder!
und ich werde mich auch nur um die anmeldungen per pm kümmern! sonst verliere ich den überblick!
(Zitat von: SirHanSolo)
;-)
mfg Christoph
Zitat:
entweder sagt ihr das den "normalen" einweisern und wenn die wieder keinen plan haben, dann holt ihr einen "eurer" orgas :-D
was bedeutet jetzt --"eurer" orgas-- ? kenne doch quasi keinen wirklich vom sehen geschweige mit namen.
also einfach nen verantwortlichen syndikat-veranstalter oder wie versteht sich das?!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!
118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
na einen der orgas vom syndikat...
wir sollten als "gelbe engel" bekannt sein ;-)
mfg Christoph
Hallo, gilt das jetz auch für Leute die nicht in einem Regioteam sind oder wie läuft dit?
Bad Honnef
Deutschland
146 Beiträge
Zitat:
Hallo, gilt das jetz auch für Leute die nicht in einem Regioteam sind oder wie läuft dit?
(Zitat von: dicker98)
JAP !!!!
Egal Hauptsache Syndikat`ler durch und durch ...
www.mt-motorsport-foto.de