Was sagt ihr zum 320 si ?
Ersteller dieses Themas
Deutschland
2 Beiträge
Servus Leute!
Ist mein erster Beitrag hier, bin also neu hier. Hatte mir sonst immer nur einige Beiträge durchgelesen und habe mich nun dazu durchgerungen mal selber etwas zu schreiben ;)
Ok Jungs, wie ihr schon am Betreff herauslesen könnt würd ich gern mal eure Meinung zum 320 si hören, da ich mir wahrscheinlich bald einen zulegen werde.
Also ich bitte um euer feedback, erfahrungen etc.
Ich bedanke mich schon im Voraus für euer engangement.
Mfg Georgi
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Georgi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was sagt ihr zum 320 si ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
die austattung find ich sehr geil und vor allem wenn der wagen in carbonschwarz ist, ein absolut geniales auto! der motor ist sehr drehfreudig, man darf motormäßig aber keine rakete erwarten, das ist bei dem gewicht und der leistung dann halt auc nicht drin.
für den etwas schmaleren geldbeutel finde ich das fahrzeug sehr gut, gebraucht schon relativ günstig zu bekommen und wie gesagt, sehr geile austattung.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Wie Fry schon sagt, für "wenig" Geld bekommst du ein echt geiles Auto.
M Sport Exterieur und Interieur, dazu das Carbonschwarz. Echt genial.
Der Motor ist, wie schon gesagt nicht so der Hammer. Obwohl sich BMW brüstet ca 170PS aus 2L Hubraum rauszuholen. Im Gegensatz zum Clio Sport mit 198PS aus 2L.
Zitat:
Der Motor ist, wie schon gesagt nicht so der Hammer. Obwohl sich BMW brüstet ca 170PS aus 2L Hubraum rauszuholen. Im Gegensatz zum Clio Sport mit 198PS aus 2L.
(Zitat von: Jaeggi)
Es ist nicht die Leistung die entscheidet ob ein Motor gut ist oder nicht.
Der Motor des 320si hat eine völlig andere Charakteristik als die restlichen BMW Aggregate und ist in der gesamten Palette eine der besten Motoren. Der si macht richtig Spaß, hat Temprament und muss sich nur beim den "heiligen Eckdaten" den Stärkeren geschlagen geben.
Auf kurvigen Strecken kommt keiner an ihn heran - dafür sind die anderen Vierzylinder zu schwach und die Sechszylinder zu schwer.
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Hi
hier sind ein paar berichte..
Linkmfg
Ersteller dieses Themas
Deutschland
2 Beiträge
alles klar!
ich bedanke mich für eure Eindrücke und comments! scheint ja schon n nettes maschinchen zu sein ... aber jetzt wirds bei mir doch ein 525 d werden :)
vati spielt bei den benzinpreisen und dem verbrauch nicht mit ! aber ich glaub man kann sich mit nem 525d auch zufrieden geben, oder? :D
ok ich bin raus, Peace :)
Zitat:
vati spielt bei den benzinpreisen und dem verbrauch nicht mit !
ganz klar! der 525d fährt ja auch mit luft und liebe...
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ach kann dir doch egal sein was der Papi sagt^^ sag dass du den ganz doll willst, dann klappt das schon^^
spart euch bitte die Sinnlosen Postings im Fachbereich, danke
"Papi krieg ich einen BMW?!?! "
"Jaaaa mein Sohn warum nicht...kauf dir doch gleich einen 320si...Nein Nein kauf den teureren den 525d!! "
*kopfschüttel*
Joker85
EDIT: Sry für die Bemerkung, aber die musste einfach rein...
Bearbeitet von - Joker85 am 21.06.2007 14:07:09
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Joa so in etwa dürfte sich das abgespielt haben :P
@Joker85,
die Anweisung oben gilt auch für dich
Frankenwinheim
Deutschland
279 Beiträge
Hi nochmal
Also wie bereits gemailt.
Kauf dir ruhig einen. Macht echt fun, sound ist klasse(obwohl ich noch eine eisenmann verbaue) und beschleunigung auch klasse.
Hat außerdem in den Tests gewonnen.
PS verbrauch zwischen 9 und 11 Liter
Join /// streetwarriors.de ///