1.BMW Treffen der BMW Performance 16.06.07 BERLIN
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Region Berlin/Brandenburg (Verwalter: Angry-Playbo
Region Berlin/Brandenburg
Deutschland
0 Beiträge
klick für internen treffenkalenderklick für offizielle homepage"Unser 1. BMW Treffen 2007 in Großziethen
An dieser Stelle, erst einmal herzlichen HALLO, an alle die den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Unser 1.BMW-Treffen steht an und findet am 16.06. 2007 in Großziethen auf einem gut befestigten großem Parkplatz statt(siehe Routenplaner)komplett geteert, also genau das richtige für Eure tiefen BMW`s. Die gesammte Veranstaltungsfläche ist ca. 10000qm groß. Wir bieten an diesem Tag eine Händlermeile, Sexy-Car-Wash, viele schöne Pokale und natürlich Essen und Trinken, also für das Leiblichewohl wird ausreichend gesorgt sein. Wer gerne einen Tag früher anreisen möchte, kann das gerne tun, wir bieten saubere und gleichmäßige gepflegte Rasenflächen zum Zelten an. Den Tag über werden Eure Fahrzeuge natürlich im Mittelpunkt stehen, am Abend werden wir dann in unserem Clubhaus eine Party für Euch veranstalten.
Unsere Adresse
Querweg 3 - 12529 Schönefeld Ortsteil Großziethen(altes Freibadgelände) nur 5min von der Berliner Grenze.
Die Anfahrt
Vom Norden:
Stadtautobahn Berlin bis zur Abfahrt Britzer Damm.Dort Richtung Süden
Vom Süden: BAB 10 (Südlicher Berliner Ring) bis zur Ausfahrt Rangsdorf und dann Stadteinwärts bis zur Ausfahrt Schönefelder Flughafen.
Es wird ab den Ausfahrten eine Beschilderung aushängen."
wer will wann hin?
angry 50/50
Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Syndikat-Berlin/Brandenburg,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "1.BMW Treffen der BMW Performance 16.06.07 BERLIN"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
weiß noch nich so genau
hm also
virus 50/50
angry 50/50
Berlin-Karow
Deutschland
384 Beiträge
Sehr gut.
virus 50/50%
angry 50/50%
vipng 100 %
Tschau, Norm.
Ein BMW ist auch im Sturme treu, die Frau nicht mal im Wind.
Bin sowas von dabei Leute....
angry-playboy 50/50%
V!ru$ 50%50%
vipng 100 %
Mitch83 100%
Dort will ich nämlich dann mein Auto präsentieren. Also wer es sehen will sollte dort hinkommen *gg* :)
MFG MITCH ;)
ich höchstwahrscheinlich NEIN.
Aber falls es doch klappt sag ich bescheid.
MfG
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Bin beim BMW-Treff Usertreffen. Ergo nope.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry-playboy 50/50 %
V!ru$ 50/50 %
vipng 100 %
Mitch83 100 %
mattzer 100 %
@mattzer... hab ich das so richtig vertsanden??
Diese Leute werden wohl auch kommen :)
Bearbeitet von - Mitch83 am 06.06.2007 16:53:49
MFG MITCH ;)
Denke schon nur nich übers ganze We sondern nur einen Tag zum gucken. Kein Bock auf Zelten^^
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
denke ma so wie unsa greis.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Zitat:
angry-playboy 50/50 %
V!ru$ 50/50 %
vipng 100 %
Mitch83 100 %
mattzer 100 %
@mattzer... hab ich das so richtig vertsanden??
Diese Leute werden wohl auch kommen :)
Bearbeitet von - Mitch83 am 06.06.2007 16:53:49
(Zitat von: Mitch83)
Ja ne, ich bin das Wochenende in Marburg. Kann ergo nicht.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin zwar kein Mitglied im Team Berlin /Brandenburg aber ick komm och. MFG Marcel!
Ja naklar....ich bin auch nur ein Tag dort....habe auch keine Lust über das ganze Wochenende dort zu bleiben oder so. Dachte am Samstag da hin und damit ist gut.
MFG MITCH ;)
ja also samstag mal vorbeischaun. 100%
zelten 50/50
Also sind jetzt dabei am Samstag, würde ich vorschlagen.
angry-playboy 50/50%
V!ru$ 100 %
vipng 100 %
Mitch83 100%
Greis 100 %
Made of Steel 100 %
Alex T. 70 %
PIMP-MY-3ER 100 %
Ist das jetzt so richtig?!
Achso die die sich hier noch nicht gemeldet haben könnten ja auch nochmal eine zusage geben oder auch nicht :)
MFG MITCH ;)
angry-playboy 50/50%
V!ru$ 100 %
vipng 100 %
Mitch83 100%
Greis 100 %
Made of Steel 100 %
Alex T. 70 %
PIMP-MY-3ER 100 %
B-MW-323 100%
bin auch samstag dabei! was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren??
waltersdorf vielleicht auf dem aldi parkplatz und dann die A113 richtung schönefeld, dann am flughafen vorbei und nach großziethen?!
Na endlich etwas in meiner Nähe^^
Wenn alles glat läuft bin ich dabei.
angry-playboy 50/50%
V!ru$ 100 %
vipng 100 %
Mitch83 100%
Greis 100 %
Made of Steel 100 %
Alex T. 70 %
PIMP-MY-3ER 100 %
B-MW-323 100%
playa44 60/40%
ach ja ne dumme frage, ab wieviel Uhr gehts los?
Bearbeitet von - playa44 am 10.06.2007 21:44:13
Bei mir ist 50%, mal sehen ob ich mit meiner totalen Baustelle
dahin kommen mag. Falls das Wetter zu gut ist werde ich wohl eher
auf dem Zeltplatz in der Nähe vom Wasser sein. :)
BMW Team Oberhavel
Zitat:
was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren??
waltersdorf vielleicht auf dem aldi parkplatz und dann die A113 richtung schönefeld, dann am flughafen vorbei und nach großziethen?!
bei mir sind es acuh nur 50/50.hab nur den samstag zeit um mein fahrwerk ranzumachen aber wenn ich es alles so ohne probleme und so schaffe dann bin ich wahrscheinlich auch dabei.aber jungs war noch nie bei so einem treffen.jetzt ein paar *schäm* fragen.
Eintritt??
Wann??Also wieviel uhr??
muss ich irgend etwas dabei haben??abgesehn von meinem bimmer??kann och auch bisschen später kommen oder ist die action dann schon vorbei.
Zitat:
bei mir sind es acuh nur 50/50.hab nur den samstag zeit um mein fahrwerk ranzumachen aber wenn ich es alles so ohne probleme und so schaffe dann bin ich wahrscheinlich auch dabei.aber jungs war noch nie bei so einem treffen.jetzt ein paar *schäm* fragen.
Eintritt??
Wann??Also wieviel uhr??
muss ich irgend etwas dabei haben??abgesehn von meinem bimmer??kann och auch bisschen später kommen oder ist die action dann schon vorbei.
(Zitat von: red_sky)
10€ je auto hab ich gelesen, wann und wie muss noch abgesprochen werden ;-)
Ja also ich finde die Idee von b-mw-323 garnicht mal schlecht....sagt mal was dazu
Vorschlag SAMSTAG 10.00/12.00 Uhr, ARAL Waltersdorf und von dort aus dann in Kolonne zum Treffen.
MFG MITCH ;)