Schriftzug"Touring"wo Kaufen?
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Würzburg
Deutschland
132 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 03.06.2007 um 21:48:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hallo Leute,
hab mal bei jemanden auf seinem E36 Touring hinten auf der Heckklappe ein Emblem mit der Aufschrift"Touring"gsehen.Weiß einer von euch wo ich das herbekomme,hab schon überall im Internet gesucht,aber nichts gefunden.
Bearbeitet von - McClane am 03.06.2007 21:48:34
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Crank,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Schriftzug"Touring"wo Kaufen?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Würzburg
Deutschland
132 Beiträge
Bei BMW?
Wo soll den da auf dem auto noch Touring hin passen,wenn da schon die Modelbezeichnung normalerweise auf den Auto steht?Habe noch nie einen Original Schriftzug gesehen.Bist du dir da sicher.
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen"
Ist 100%ig von BMW.Ist aber von einem ganz alten BMW.Welcher genau weis ich net.
BMW hat so einen Schriftzug soviel ich weiß nicht im Programm.
edit:Mit Glück vom alten 2002,die hatten so einen Schriftzug(kenn aber die Typbezeichnung nicht)
Bearbeitet von - harry346 am 03.06.2007 20:49:40
Würzburg
Deutschland
132 Beiträge
Das denk ich mir doch auch.
Der den ich meine der ist von irgend einem Hersteller und hatt so eine schräge Schrift.
Bearbeitet von - Crank am 03.06.2007 20:49:28
man kann sich einzelne buchstaben aus dem zubehör kaufen!
Du meinst den verchromten mit einer art Schreibschrift stimmts?
Ist vom alten 2002 Touring Bj74 Teilenr.
51141803759
Bearbeitet von - harry346 am 03.06.2007 20:57:38
Danke Harry das du das gelöst hast.
Würzburg
Deutschland
132 Beiträge
Genau den mein ich.Danke!!
85777 oder München
Deutschland
2730 Beiträge
So sieht das aus. Ein Kumpel von mir, hatte an seinen Touring den "TOURING"-Schriftzug vom PT Cruiser.
<-- see on the left side
Zitat:
So sieht das aus. Ein Kumpel von mir, hatte an seinen Touring den "TOURING"-Schriftzug vom PT Cruiser.
(Zitat von: kiese)
ja geil... ist das auf dem foto jetzt das vom pt cruiser?
wenn ja, was kostet das und teilenummer wär super
und welche größe hat das?
Bearbeitet von - thrill-seeker am 04.06.2007 11:48:12
Auf dem Foto ist der Schriftzug vom BMW 2002.
mfg
Wieso überhaupt solch einen Schriftzug ??
HAst Du die Kiste so getunt , dass man nicht mehr erkennen kann, dass es mal ein Touring war ??
:-)))))))))))
Würzburg
Deutschland
132 Beiträge
Was hatt den das mit getunt zu tun,das mann das Auto nicht mehr erkennt??
Es soll auch Leute geben denen Schriftzüge am Auto gefallen.Mir pesönlich gefällt das sehr gut,deswegen habe ich auch danach gefragt.
Bearbeitet von - Crank am 04.06.2007 15:32:39
Wittmar
Deutschland
66 Beiträge
Also ich finde den Schriftzug persönlich als optische Aufwertung auch ziemlich schick. Ich werde nachher mal bei BMW vorbei fahren und nachfragen. Melde mich dann nochmal sowie ich den Preis usw kenne..
und schon rausgefunden was das kostet und obs den noch gibt?
selbst ist der mann
kann man noch nachkaufen und kostet 19.50€/stk
naja ich bräuchte 2 davon... das wird dann ja schon teuer
mfg
alex
Ihr wollt euch doch nicht wirklich so ein Ding aufs Heck kleben? Hab ne Menge Arbeit investiert, um den Schriftzug sauber zu entfernen. Sieht doch viel besser ohne aus.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Zitat:
Ihr wollt euch doch nicht wirklich so ein Ding aufs Heck kleben? Hab ne Menge Arbeit investiert, um den Schriftzug sauber zu entfernen. Sieht doch viel besser ohne aus.
(Zitat von: Kingm40)
nö auf die seite ;)