Neues iPod interface - GROM? kennt das jemand?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo jens99,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Neues iPod interface - GROM? kennt das jemand?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Langenfeld - Rheinland
Deutschland
26 Beiträge
.. da bin ich auch grad dran ... :)
können ja eine Sammelbestellung machen ...
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
gute idee.. aber bevor ich bestelle will ich natürlich erst mal wissen wies ist... :-)
Langenfeld - Rheinland
Deutschland
26 Beiträge
ok, aber es sind doch nur 50€ :o)
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
da haste auch wieder recht. aber erstens hab ich noch gar kein ipod - den würde ich dann auch erst kaufen wenn ich was vernünftiges gefunden habe und zweitens muss ich auch mein radio noch zum näachst höheren mit wechselsteurung aufrüsten. da ich nur das reverse drin habe ;-(
den ganzen umstand würd ich nur machen wenns auch geht.
am liebsten wäre mir ja eine bluetooth verbindung übe rmein PDA.... aber hab ich noch nicht gefunden.
aber außer uns scheint es ja niemand zu interessieren.
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
wer würde den bei ner sammelbestellung mitmachen?
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
keine interesse? oder schon ausprobiert?
Ich hab ihn eben eingebaut in meinen E46 2004/05 bisher kann ich nur die CD wechseln nachdem ich über MODE in CD mode gewechselt bin und kann die Tracks danach nicht ändern oder zu einer anderen CD(playlist) wechseln.
Suche grade nach Einstellungen am ipod oder erstellen der playlists um das zu beheben und habe eine Supportanfrage bei GROMAUDIO laufen.
Ich habe das RadioNavi mit dem 5x5cm orangefarbenen Display und MKIV Version 27.1
--
no risk no fun
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
halte uns auf dem laufenden...
Noch keine Lösung.
Während mein ipod zumindest die erste CD (playlist) abspielt und ich auch die Tracks variieren solange ich nicht die CD gewechselt habe, kommt es manchmal zu kurzen Soundaussetzern oder mein Radio geht in den Radiomodus zurück. Der ipod spielt in der Zeit einfach weiter seine Musik ab und ich kann über MODE auch wieder zurück in den CD mode wechseln.
Kabelproblem? Habe mir gestern von BMW ein CD-Wechslerkabel von vorne nach hinten verlegen lassen.
--
no risk no fun
Stuttgart
Deutschland
121 Beiträge
hätte ich auch interesse! war der einbau schwierig?
Habe ich von BMW machen lassen, da ich mich nicht damit auskenne und einer im Forum mal schrieb er habe 12Stunden gebraucht.
BMW nimmt dafür ~180€ und wird wohl 2-2,5 Stunden brauchen.
Mein ipod war gestern sogar mal abgeschmiert als ich ihn an den GROM angeschlossen habe.
Da der Nano keinen Reset oder Ausschalter hat habe ich ihn über nacht leerlaufen lassen.
Support von GROM hat sich bisher einmal gemeldet, mich mit falschem Vornamen angesprochen und ein paar dusselige Fragen gestellt, aber das bin ich von amerikanischem Support gewohnt.
Die replyadresse geht dann an
info@gromaudio.com und ich denke das geht ins Nirvana.
Bearbeitet von - elohmann am 15.06.2007 10:03:34
--
no risk no fun
Zitat:
Habe ich von BMW machen lassen, da ich mich nicht damit auskenne und einer im Forum mal schrieb er habe 12Stunden gebraucht.
BMW nimmt dafür ~180€ und wird wohl 2-2,5 Stunden brauchen.
Mein ipod war gestern sogar mal abgeschmiert als ich ihn an den GROM angeschlossen habe.
Da der Nano keinen Reset oder Ausschalter hat habe ich ihn über nacht leerlaufen lassen.
Support von GROM hat sich bisher einmal gemeldet, mich mit falschem Vornamen angesprochen und ein paar dusselige Fragen gestellt, aber das bin ich von amerikanischem Support gewohnt.
Die replyadresse geht dann an info@gromaudio.com und ich denke das geht ins Nirvana.
Bearbeitet von - elohmann am 15.06.2007 10:03:34
(Zitat von: elohmann)
Bedienungsanleitung vom ipod lesen! Da steht drin wie der reset geht!
Bisher mit dem GROM Support noch zu keiner Lösung gekommen, eine RMA habe ich bereits erhalten, wenn ich das Gerät einsenden will.
Eine Antwort braucht immer so ca. 1-2 Tage.
Selber festgestellt habe ich bisher das alles perfekt funktioniert ab 18~22grad im BMW.
Morgens wenn es unter 18grad ist das Problem um so schlimmer um so kälter es ist.
Per Schock (schlechte Straße) kann ich das Problem nicht provozieren.
Jetzt erkundigte sich der support ob ich das weiße ipod Kabel oder das schwarze mit dem GROM Gerät bekommen habe.
....zum glück ist ja noch Sommer. :)
--
no risk no fun
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
hört sich ja nicht so gut an.
beim icelink hab ich solche probleme ja noch nicht gehört.
kannst du unterschiede zum icelink ausmachen?
So habe ein neues GROM Gerät + Anschlusskabel bekommen, es sieht intern auch etwas anders aus, scheint evtl. eine neue Version zu sein.
Leider habe ich erst das alte GROM mit dem neuen Kabel verbunden, jetzt riecht es verbrannt und sieht intern auch nicht mehr so gut aus. :)
Das neue GROM funktioniert vorerst, mal sehen ob ich morgen früh wieder Probleme habe, wenn es kälter ist.
--
no risk no fun
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
bin gespannt auf dein bericht...
Hallo,
ich wäre auch an einem GROM interessiert, wenn es gut funktioniert. Bei einer Sammelbestellung aus USA wäre ich dabei.
Bleibt es auch bei den 18$ Versandkosten, wenn mehr Geräte bestellt werden?
Funktioniert immer noch, das kaputte brauche ich nicht zurück zu senden.
Was ich nicht habe was aber funktionieren soll bei neueren Modellen (bmw) ist CD-Text im Display des BMW.
Ansonsten unterstützt der alles was man von seinem CD-Wechsler gewohnt ist. Rnd, vor-/rückspulen, track vor / zurück, track anspielen etc. Der Ipod bekommt seinen Saft über die Autobatterie und ist immer geladen.
In meinem Fall ist
der Support ist nicht der schnellste, hat aber immer reagiert und mir dann auch ein Austauschgerät zugesand. Support aber nur in Englisch!
Insgesammt bin ich mit meinem GROM zufrieden, auch wenn nicht gleich alles geklappt hat.
@simplenoob
Das wird bestimmt teurer weil die Geräte alle mit Luftfracht kommen aber ich denke nicht das es gleich doppelt so teuer wird, wenn ein Gerät mehr drinn steckt.
--
no risk no fun
Ersteller dieses Themas
Deutschland
144 Beiträge
kannst du einen vergleich zum iceLink ziehen?
Nein, ich habe das Ding noch nie gesehen.
--
no risk no fun