Regionalteam Niederbayern Talk (Runde 9)
Guten Tag,
ich wollte euch fragen ob jemand von euch ein brauchbares, großes und qualitativ gutes Foto von Loudi hat, das er mir per E-Mail oder ICQ schicken könnte?
Ist sehr wichtig!
Danke schonmal im vorraus...
Meine E-Mail Adresse lautet
alexanderjuhasz@web.de oder eben per ICQ
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo juhy84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Regionalteam Niederbayern Talk (Runde 9)"!
Gruß
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Region Niederbayern (Verwalter: ???)
Region Niederbayern
Deutschland
12 Beiträge
Hey Leute,
der 02. Juni rückt immer näher.
Postet doch bitte mal wer von wo aus losfahren will. Wir kommen ja aus eventuell unterschiedlichen Richtungen.
Da ja einige erst später auf die AB kommen wäre es vielleicht ned verkehrt sich auf nem Autobahnrastplatz zu treffen.
Mein Vorschlag wäre vielleicht Parkplatz in Wörth an der Isar (beim Kernkraftwerk bzw. Mc D.)
Nur Uhrzeit usw. müssten wir genau ausmachen.
Wann wollt ihr oben sein?
Bearbeitet von - syndikat-niederbayern am 20.05.2007 10:26:38
Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung
HIER
Altötting
Deutschland
163 Beiträge
moin moin :-)
sind ja nur noch knapp 2wochen*freuu*
ich werd von Altötting aus starten,
so das ich ca um 10e in LA bin.
Welche strecke fahren denn die PANer kollegen? über Landau oder direkt über die B388->Vib nach LA?
gruß Bernd
Also ich glaub kürzeste Strecke wäre bei mir echt über die 388, aber ich nehme auch gern nen kleinen Umweg in Kauf, muss mir den Vorschlag von Stary usw... mal auf der Karte ansehen und gucken welchen Umweg ich in Kauf nehme ;-)
//EDIT: Meine Traumankunftszeit ;-) wäre so 10 Uhr, oder was meint ihr ?
//EDIT²: Die PANler und Umgebung werden sich am 2. Juni dann in Vilsbiburg treffen, bzw. der Bernd trifft sich mit den Leutz die vorher scho mit mir mitfahren, genaue Uhrzeiten werden noch folgen!
Bearbeitet von - ]ZD[ am 20.05.2007 12:20:45
München
Deutschland
36 Beiträge
so wie es jetz ausschaut werden mein vater ein spezi und ich aus münchen losfahren.
wie wir fahren kann ich nich sagen.
freu mich auch schon total !!
Respekt, nen toller Pappi, wenn der mit dir auf BMW-Treffen fährt, glaub das hätte meiner nicht gemacht ^^
München
Deutschland
36 Beiträge
hehe ja is schon ganz cool
aber sobald ein E36 nen E46 frontumbau hat denkt er es isn E46 *lol*
aber er läuft fast nur durch, kann kaum fotos machen :(
Also ich bin auch dabei wo trefft ihr euch?? [ZD]??? Niederbayer???
BMW FOREVER
Altötting
Deutschland
163 Beiträge
also ich bin leider nicht dabei morgen*loool* ;-(
öcht heut irgendwie wirr bin sorry.
La bin i schon dabei
gruß Bernd
Bearbeitet von - niederbayer am 25.05.2007 18:21:31
Der Redi redet von Landshut am 2. Juni und der Bernd von morgen.... nur als Info ^^
immer diese Verwirrung :-)
Alles was zum Ösilandfahrthread gehört bitte auch dort posten.
Hier momentan nur das rein was für LA wichtig ist.
Bearbeitet von - stargate am 25.05.2007 18:02:21
Automobiler Individualist
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Region Niederbayern (Verwalter: ???)
Region Niederbayern
Deutschland
12 Beiträge
So meine Lieben Liebenden :-)
Zurück von der Österreichausfahrt. Mal kurz erwähnt. Es war saugeil und meiner Freundin hats auch super gefallen.
So nun aber zu dem nächsten überaus wichtigem Ereignis ;-)
DAS LA-Treffen nächsten Samstag
Also, es wird wie folgt ablaufen vom Zeitplan :-)
09:00 Uhr Abfahrt in Osterhofen am DM-Parkplatz
09:15 Uhr Zwischenstopp in Plattling :-)
Dann dürften wir so um ca. 10 Uhr - spätestens halb 11 in Landshut sein. Das sollte normalerweise reichen denke ich.
Die Kolleschen aus dem Rotthal und Umgebung fahren eine andere Richtung. Falls sich jemand dort anschließen möchte einfach bescheid sagen.
Je nachdem wer schneller in LA ist wird dann dementsprechend Plätze freihalten oder wir treffen uns gleich irgendwo vor dem Treffen damit wir gemeinsam einfallen können.
Sagt mir kurz bescheid was ihr besser findet.
In diesem Sinne
ich freu mich schon drauf und drückt bitte alle die Daumen für gutes Wetter.
Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung
HIER
Joa die Österreichfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, hier ein paar Eindrücke ;-)
Nachdem wir beim Mani nen kurzen Zwischenstop gemacht haben, gings auf zur Zipfer Brauerei :-)
Hernach warn wir noch ein wenig am echt sau kalten Attersee ^^
Und dann gings ab zum Mani nach Hause, damit wir uns das hier reinziehen konnten:
Ging dementsprechend feuchtfröhlich weiter und die Gaudi stieg mit :D
Auch Woini war nach längerer Abstinenz wieder einmal dabei und hat uns mit leckerem Rosenheimer "111" Bier beliefert (DANKE WOINI) ^^
Die "Tag der nach" Fotos schenk ich mir jetzt ;-)
Landshut Niederbayern
Deutschland
32 Beiträge
also ich würde mich dan in wörth an der isar mit eingliedern vll am mc donald parkplatz treffen?
Flotter 3er :-))
du hast ne PN :-)
ich sehe grad, du kommst ja aus Landshut. Weißt du genau wo das Treffen ist. Wir sind ja nicht soooo ortskundig. Du könntest uns dann ja quasi führen. :-)
Bearbeitet von - stargate am 27.05.2007 17:22:16
Das wird doch sicher nicht schwer zufinden sein wenn wir von der Autobahn abfahrn is sicher beschrieben oder`?????
BMW FOREVER
@ redi
das is soweit scho geklärt.
Wir treffen uns mitm Manfred in Wörth beim Mc. und danach fahren wir über Landstraße den Rest nach Landshut. Er sagt es is kürzer und geht schneller.
Willst du auch nach Osterhofen kommen oder schließt du dich mit den anderen aus deiner Umgebung zusammen.
Weil die fahren ne andere Richtung.
Wir werden uns nämlich erst im Treffen oder kurz vorher komplett zusammenfinden.
Bearbeitet von - stargate am 28.05.2007 16:13:30
Bearbeitet von - stargate am 28.05.2007 16:13:55
aktuell gesperrt
Landshut - Dingolfing
Deutschland
188 Beiträge
Hi Leute,
bin auch dabei.
Zur Anfahrt: am besten wäre es wenn sich alle in Wörth a.d. Isar am Industriepark treffen (eben McD oder Lidl). Dort ist nämlich ne schöne lange Straße mit Parkbucht, an der man sich hintereinander hinstellen kann. Der Lidlparkplatz ist Samstag früh ungünstig, da viel los, und der am McD ist recht klein.
Gruß,
Tobi
P.S.: wieviel Autos werdens jetz ca die sich in Wörth treffen? Vom Parkplatz aus sinds ca 10min zur Sparkassenarena.
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
Also ich bin um 10Uhr in Wörth beim MC D bis dann!!!!!MFG ROBERT
BMW FOREVER
Moin Moin Leutz,
es wird langsam ernst für Landshut.
Also um es nochmals zu wiederholen bzw. das keine Missverständnisse aufkommen.
Zeitplan wird ungefähr so aussehen.
Abfahrt in Osterhofen
DM-Parkplatz 09:00 Uhr allerspätestens
Plattling ca. 09:15
dann gehts weiter nach Wörth/Isar
da dürften wir so zwischen halb 10 und 10 ankommen. Dort werden noch einige weitere aufgesammelt.
Anschließend werden wir von Manfred6f über die Landstraße nach LA zum Treffenparkplatz geführt.