Braunschweig und Umgebung - Teil 2 (geschlossen)
Ersteller dieses Themas
Celle
Deutschland
2582 Beiträge
Moin,
So hier gehts weiter...
Wenn du Threads ZU lang werden gibts probs mit der Datenbank.
mfG
Gerrit
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Serial-Thriller,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Braunschweig und Umgebung - Teil 2"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Braunschweig
Deutschland
58 Beiträge
naja, ich meine, dann schreiben wir halt hier weiter nicht war...
ich dreh durch, ich habe mir anfang letzter woche endlich neue blinker und nebler bestellt, die sind immer noch nicht da... ich glaube ich muss da mal ne mail hinschreiben...
Wir sind die Koenige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig spaeter zu hoeren ;-)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)
Lengede OT Broistedt
Deutschland
130 Beiträge
Naja, lag ja jetzt auch Ostern dazwischen. Da kann es auch mal bisschen länger dauern.
Gruß
Speed needs no Translation.
Freude am Fahren, auch nicht!:)
Lengede OT Broistedt
Deutschland
130 Beiträge
guck bei ebay. da hab ich meine felgen für'n winter auch her. kriegste auch recht günstig...
Braunschweig
Deutschland
18 Beiträge
Hat eigentlich jemand von euch einen Drehmomentschlüssel, den er am Sonntag mitbringen könnte? Ich muss meine Alus nämlich noch mal richtig anziehen. Ach ja und hat jemand noch ne Idee, was ich am Sonntag noch so mitbringen könnte, da ich keine Zeit hab großartig was zuzubereiten.
BMW 318ti Compact Bj. 12/1994 in violett-schwarz
ich wollte ja weissbrot, (stangenbrot, fladenbrot) und saucen mitbringen.... weiss aber jetzt noch nicht ob ich bis dahin fit bin... weil: erkältung!!!
wenn ich bis samstag, 17h abschätzen kann dass ich ausfalle, kannst du ja die genannten dinge besorgen - nur ne idee!
Bearbeitet von - ardent am 13.04.2007 21:42:16
Ersteller dieses Themas
Celle
Deutschland
2582 Beiträge
Zitat:
Hat eigentlich jemand von euch einen Drehmomentschlüssel, den er am Sonntag mitbringen könnte? Ich muss meine Alus nämlich noch mal richtig anziehen. Ach ja und hat jemand noch ne Idee, was ich am Sonntag noch so mitbringen könnte, da ich keine Zeit hab großartig was zuzubereiten.
(Zitat von: d0177)
is vorort ;)
@ ALL
Ich werd gleich noch mal zusammen fassung schreiben!
@ ardent
Klingt gut - bring mit!
@ d0177
Falls hoffentlich ardent nicht ausfällt, kannste ja evt auch noch was zutrinken mitbringen!
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze
SO... zusammenfassung!
Erster Treffpunkt:
Ab 12 uhr und dann 12:45 uhr Abfahrt!
Tankstelle in Flöthe
Zweiter Treffpunkt:
13:00 bis 13:15 Uhr, Shell BS - Hansestraße! Dort kommen Maja und Ich dann auch hin und fahren mit Euch gemeinsam zu Uns!
Wenn was ist, ruft an: 0178-2693254 ( 0178-BMW325i )
Wer kommt und was bringt er mit:
Serial-Thriller / Gerrit - Getränke
Prinz-Eta / Matthias - Zaziki
Blue / Maja - Mais Porree Salat
havtown / Dennis - ?
ardent / Markus - Weissbrot, Fladenbrot und Saucen
Saschaderbaer / Sascha - Kasten Hälfte Cola, Hälfte Fanta
funrat / Andreas - Salat
beemwe73 / Michael - ?
BMW 325i Coupe / Dennis - Gurken-Paprika Salat (obstsalat)
d0177 / Daniel - Markus seine Sachen oder was zu Trinken?!
So... fehlt jemand in der Liste? Wer kommt mit Anhang? Irgend welche änderungen?
@ Ardent
Nen bescheit vor 17uhr würde helfen, falls du nicht kommst, die Sachen noch schnell aufzutreiben! Wenn nich, evt kurz durch rufen?
Bearbeitet von - Prinz-Eta am 13.04.2007 23:34:18Bearbeitet von - Prinz-Eta am 14.04.2007 14:18:30
"@ Ardent
Nen bescheit vor 17uhr würde helfen, falls du nicht kommst, die Sachen noch schnell aufzutreiben! Wenn nich, evt kurz durch rufen?"
ich werde so bald ich das abschätzen kann hier posten ob ich dabei bin oder net. spätestens um 16!!! uhr gib ich bescheid, ok?
wie geil ist denn die telefonnummer? was passiert wenn du dir nen anderen wagen zulegst *g*?
Zitat:
"
wie geil ist denn die telefonnummer? was passiert wenn du dir nen anderen wagen zulegst *g*?
(Zitat von: ardent)
Tja... das is schwierig... entwerde wieder den selben wagen, oder evt noch nen E36 325i kaufen! *g* Oder noch mal versuchen dann die Nummer 0178- BMW 740 i zubekommen! :-)
Mit bescheit sagen sollte dann reichen!
Lengede OT Broistedt
Deutschland
130 Beiträge
Ich werde euch leider nicht mit meiner Anwesenheit beglücken können! :'(
Da das Abi zur Zeit Priorität hat und man doch noch bisschen was tuen muss, werde ich nicht dabei sein!
Naja heute die erste Klausur geschrieben also hab ich schon 1/4 weg! *juhuuuuu*
so, richtig heile bin ich zwar nicht, aber ich will mal das beste für morgen hoffen.
bis morgen um 12 uhr!
Braunschweig
Deutschland
58 Beiträge
ich komme mit anhang, aber nur mit frau, konnte meine kinder "abschieben" omas sind schon was tolles ;-)
der obstsalat fällt weg, wird nur der gurken-paprika-salat, aber ich denke das reicht an salaten...
auch wenn ich aus sz komme, werde dann hansestr. stehen... wird bestimmt lustig, hbe das auto heute nochmal auf vordermann gebracht ;-)
Wir sind die Koenige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig spaeter zu hoeren ;-)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)
ich wollte auch heute den wagen putzen... viel natürlich auch flach... aber ich hab noch nen "gutschein" für ne aufbereitung.
BMW 325i Coupe-> komm doch auch schon nach flöthe!
Braunschweig
Deutschland
58 Beiträge
ich denke von mir aus ist es praktischer zur hansestraße zu fahren...
Wittmar
Deutschland
66 Beiträge
Hallo an Alle.
Ich muß leider absagen, da wir gerade beim Endrohre anschweißen gesehen haben, daß das Geräusch von hinten links eine gebrochene Feder ist. :-(
Jetzt muß ich erstmal Ausfahrten einschränken und mir neue Federn besorgen.
Welche hol ich mir? 55/35?
bei Hannover
Deutschland
251 Beiträge
Hey bin jetzt erst wieder online. Bin um 13.00 Uhr mit Anhang an der Hansestr.. Freue mich schon riesig auf Euch und das Wetter spielt ja auch super mit.
Evtl. kommt nach Flöthe noch ein neues Mitglied aus Osterode. Habe Ihr eine Info bezüglich unseres Treffens gegeben und Sie wollte wohl auch kommen und bringt entsprechende Sachen mit. Fährt ein 318iS Coupe.
Jetzt habe ich doch glatt vergessen unserem Prüfling viel Erfolg zu wünschen. Also viel Glück, aber mit dem Lernen nicht übertreiben, das kann nach hinten losgehen.
funrat
Bearbeitet von - funrat am 14.04.2007 23:45:32
don´t worry be happy
@ Funrat
Das hört man gern, da ja welche nich kommen, is ja auch genug Platz da!
@ beemwe73
Schade! Aber so 60/40 bzw 55/35 immer nen ganz gutes Mass...
@ darkgelber
Auch Schade... aber viel Glück für die weiteren Prüfungen!
Bearbeitet von - Prinz-Eta am 14.04.2007 23:26:41
Braunschweig
Deutschland
58 Beiträge
@dakargelber von mir aus auch...
ber neue mitglieder freuen wir uns immer...
Lengede OT Broistedt
Deutschland
130 Beiträge
Danke an alle!
Hoffe, dass ihr morgen viele Fotos macht, damit ich sehe was ich verpasst habe!:)
Wenn nicht bin ich mucklig. ;)
Also viel Spass euch morgen und ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder!
Gruß