Zitat:
Hallo Leute ich wollte mal fragen was so ein M3 kosten darf bei Händler!
Also habe mal bei Autoscout und Mobile geschaut aber die dort ihre M3s anbieten nehmen wahrscheinlich Drogen bei den über wucher Preisen! Ich habe mal in diese KFZ-Liste geschaut und dort geht man von einem Händlerverkaufspreise von ca. 13.000 Euro aus für einen 2001 M3 mit ca.100.000 km auf der Uhr! Natürlich würden diverse Extras die nicht Serie sind den Preis etwas verändern!
Mit wie viel km + welches BJ + welche Ausstattung sollte ich wie viel maximal bezahlen!
Was sollte er an Ausstattung auf jeden Fall haben?
Gibt es noch normale Seiten wo korrekte Preise Angeboten werden oder sollte ich lieber einen gute 330i kaufen!
Danke für eure Tipps
Bearbeitet von - Dark Dämon am 06.04.2007 15:21:27(Zitat von: Dark Dämon)
Zitat:Zitat:
Hallo Leute ich wollte mal fragen was so ein M3 kosten darf bei Händler!
Also habe mal bei Autoscout und Mobile geschaut aber die dort ihre M3s anbieten nehmen wahrscheinlich Drogen bei den über wucher Preisen! Ich habe mal in diese KFZ-Liste geschaut und dort geht man von einem Händlerverkaufspreise von ca. 13.000 Euro aus für einen 2001 M3 mit ca.100.000 km auf der Uhr! Natürlich würden diverse Extras die nicht Serie sind den Preis etwas verändern!
Mit wie viel km + welches BJ + welche Ausstattung sollte ich wie viel maximal bezahlen!
Was sollte er an Ausstattung auf jeden Fall haben?
Gibt es noch normale Seiten wo korrekte Preise Angeboten werden oder sollte ich lieber einen gute 330i kaufen!
Danke für eure Tipps
13.000,- €?? Soll doch wohl ein schlechter Scherz sein??
Hier mal ein Link und der Preis ist ohne Sonderausstattung!!
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?action=fzgsearch&jsessionid=&lang=d&stamp=1175867798&view=
Außerdem ist es fragwürdig ob es sich lohnt einen M3 mit 100t km zu kaufen!!
Wirtschaftlicher ist der 330i, mehr Fahrspaß bringt definitiv der M3!!
Okay, der Link funktioniert nicht... Ergebnis waren 18558,- bei Bj. 2001 EZ: 30.6. u. 100t km ... wie gesagt ohne Extras!
Bearbeitet von - bmw comkret am 06.04.2007 16:10:23(Zitat von: BMW Comkret)
Zitat:
Ein E46/ M3 soll wieviel Wert sein .... 13.000€ ?
Frag mich wie Du auf diese Preise kommst. Schau mal einfach ins Internet was die Leute für ein Auto verlangen ist ausschlaggebend und nicht was eine Schwacke Liste Dir verspricht.
Und 13.000€ x 2 dann kriegst Du einen M3.(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)
Zitat:Zitat:
Ein E46/ M3 soll wieviel Wert sein .... 13.000€ ?
Frag mich wie Du auf diese Preise kommst. Schau mal einfach ins Internet was die Leute für ein Auto verlangen ist ausschlaggebend und nicht was eine Schwacke Liste Dir verspricht.
Und 13.000€ x 2 dann kriegst Du einen M3.(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)
Jo das meine ich ja das die E46 m3 viel zu überteuert angeboten werden! 25,000 Euro für einen E46 m3 bj 2001 mit 194.000 auf der uhr! Wenn du das normal findest vom Preis!
hier mal ein krasse beispiel
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6055881&id=24rhrbyoqds&source=as24_inseratsg
Bearbeitet von - Dark Dämon am 06.04.2007 16:50:02(Zitat von: Dark Dämon)
Zitat:
RIEGER ...... den für 13.000€ wollte ich schon als erster haben :)(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)
Zitat:
Der BMW E46 M3 ist richtig schön Wertstabil.
Du kannst doch niemanden mit Deiner Schwacke Liste vorschreiben was er für sein gutes Auto zu verlangen hat.
Wenn ich die Schwacke Listen bei Auto Bild mir ansehe was die da schreiben, ist doch ni Witz. Da steht dann M3/E46 ab 19.000€ Schön wo denn den nehme ich sofort.(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)
Zitat:
Hm leider finde ich keinen 330i der voll Ausstattung hat + M-Packet! Selber rumbasteln habe ich keine Lust mehr!
Naja vieleicht warte ich halt bis ich was Vernünftiges sehe!
Die M3s haben wenigstens alles was ich an einem wagen möchte außer halt die teilweise 18 Zoll Alus finde ich total unter demensioniert beim M!
Von dem neuen M3 der jetzt kommt kann ich nur träumen! Mehr als 20.000 will ich auch nicht für ein Auto ausgeben!(Zitat von: Dark Dämon)
Zitat:
aber die dort ihre M3s anbieten nehmen wahrscheinlich Drogen bei den über wucher Preisen! Ich habe mal in diese KFZ-Liste geschaut und dort geht man von einem Händlerverkaufspreise von ca. 13.000 Euro aus für einen 2001 M3 mit ca.100.000 km auf der Uhr!