Meinung: geilste felge fürs e36 Coupe?
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
1494 Beiträge
will eure meinungen hören welche felgen auf nem e36 einfach die geilsten sind und zum gesamtbild am besten passen! o.z. mito gefallen mir sehr gut, aber obs die geilste is weiß ich noch nicht!
postet am besten mit bildern! :-)
Wer das liest ist doof! xD
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Born_to_Drive,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Meinung: geilste felge fürs e36 Coupe?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
M Styling 24
- 17" 7,5 & 8,5
BBS LeMans
- 18" Breite keine Ahnung
Geil find ich am Coupe die originalen BMW Styling 23 (M-Kontur).
Kann mich pedro23 anschließen.
Die BBS findsch besonders klasse. Glaub siggi hat die au
Kann es sein, dass es solche Threads hier im Wochentakt gibt???!!!
Ich bin immer noch der gleichen Meinung wie letztens......
Original M3...
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
19" M6
Billet (wei jetzt net wie die heißt.. so eine mit so ne art strudel inna mitte. :) )
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Am Coupe auf jeden Fall BBS LM.
MfG Obi
Ich bin auch für´s M-Styling 24 !!!!!
Allerdings würde ich zu den BBS LeMans auch net nein sagen ;-)
Bin auch der meinung M Styling 24
Komisch, warum nur??
Ein weiterer Klassiker der immer geht sind die Rondell 058!
Grüsse
Bearbeitet von - CoupeFanatic am 05.04.2007 09:02:32
CF
1. OZ Futura
2. OZ Mito
3. AC Schnitzer
Gruß David
original felgen: M styling 24
zubehör felgen: BBS LeMans 8 und 8,5x18"
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Die BBS Lemans sind echt hammer. Hab mir noch paar Pix angeschaut. Am e46 wirken die leider nich sooo doll, aber aufm e36 lecker ...
Schwarzach
Deutschland
183 Beiträge
Die BBS Lemans sind mittlerweile ziemlich selten oder kriegt man die noch wo zu nem normalen Preis?
Finde eigentlich viele Felgen nice aufm e36 ganz gut gefallen mir auch die vom e46 M3! :)
www.kodclan.org
Billet (siehe marius ex 325 qp) oder
Carline (siehe piwi2004`s qp).
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Schornsheim
Deutschland
294 Beiträge
Bin auch gerade nach Felgen schauen, mir gefällt auch die Rial Daytona sehr gut.
Siehe meine Fotostory ;-) !
Werde die evntuell verkaufen wegen Fahrzeugwechsel die sind vorgen Sommer nur 2 Wochen gefahren worden dan nw ar Winter ;-(
Auch geil sind Carline Cm6 und R&H ZW3
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Ja die RH ZW3 finde ich auch fett (*g* habe ich ja drauf) aber wenn ich ein Coupe fahren würde, hätte ich die BBS LM.
Auf den Compakt wiederum passen die BBS nicht finde ich irgendwie. Sind halt so richtige Coupe-Felgen.
MfG Obi
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
1494 Beiträge
die carline cm6 gehört auch zu meinen favoriten! aber sorry jungs, die original m styling 24 geht gar nicht! die is so klobig, mag die gar nich leiden! die bbs le mans sind zwar auch geil, aber arg viel unterschied zu meinen jetzigen felgen is da auch nicht im design!
Wer das liest ist doof! xD
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
sehr geil die M24 auf dem E36, auch wenn ich das design schon etwas veraltet finde. due BBS LeMans sind richtig hammer und kommen auf dem qp richtig geil rüber ==> siehe SIGGI'S E36...
Zitat:
19" M6 Billet (wei jetzt net wie die heißt.. so eine mit so ne art strudel inna mitte. :) )
...kann ich mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen, dass die M6 felgen auf nem E36 gut aussehen. schn allein die größe auf nem E36 finde cih übertrieben, höchstens 18" auf dem E36, 19" geht gar nicht...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Zitat:
die bbs le mans sind zwar auch geil, aber arg viel unterschied zu meinen jetzigen felgen is da auch nicht im design!
Na ja ich weiss nicht. Ich finde, dass die BBS LM schon ne Ecke edler aussehen.
Die AR1 sind aber auch total schick, finde in der Preisklasse mit die besten Felgen.
MfG Obi
Styling 24 "BMW Motorsport"
:-) natürlich gibts auch schöne wie die BBS und so.. aber das is meine traumfelge...
Hatten vor kurzem ja auch nen Thread wo es allgemein um schönste felge aufm E36 ging... dort war antwort identisch ;)