Hallo an euch Allen Ich habe einen E36 coupé. Seit kurzem spinnt meine Beifahrer-Seitenscheibe total. Wenn man die Tür aufmacht, geht die Scheibe nicht mehr ein Stück herunter, dazu konnte ich gestern die Scheibe weder zu noch auf machen. Am Schalter liegt es nicht (habe ihn schon ausgetauscht). Woran kann es liegen? An der Elektronik oder habe ich einfach nur einen Wackelkontakt?! Ist das bei jemanden schon mal passiert? Vielen Dankf für eure Hilfe!
Danke für die Antworten! Hast du das Grundmodul bei BMW einbauen lassen oder selbst eingebaut? Anscheinend muss man das Grundmodul bevor man es mit dem Alten ersetzt codieren lassen... Ich werde mich aber auf jeden Fall mal umschauen, hoffentlich funktioniert es dann wieder :-)
HI ! HAb das erstmal selber eingebaut , weil meine Scheiben und die Zv garnimmer gehen wollten ( ZV hat sich von alleine wieder aufgeschlossen , Scheiben gingen garnicht mehr hoch ). Mir wurde gesagt das man das im eingebauten zustand codiert ! werde spätestens übernächste Woche zur Werkstatt fahrn un das machen lassen , kann dir dann ja mal bescheit geben ob alles funzt .