Bandpass in E46 - so siehts bei mir aus...
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1142 Beiträge
aufgrund diverser Anfragen hier mal ein Beispiel meiner Basslösung im E46
ist ein doppelventilierter Bandpass der durch die Skisacköffnung spielt...
So long... :-)
www.jr-labs.com
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo koenigstiger25,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bandpass in E46 - so siehts bei mir aus..."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Naja Form follows Function! ;-)
Hast da noch ne Abdeckung über den Skisack oder ist das immer so offen?
Sicherlich immer, denn der Druck würde ja gegen die Abdeckung spielen^^
Naja net schlecht, werd ich nach meim Abi auch ma in Angriff nehm ...
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1142 Beiträge
Zitat:
Naja Form follows Function! ;-)
Hast da noch ne Abdeckung über den Skisack oder ist das immer so offen?
(Zitat von: oxford)
was meinste mit Abdeckung über dem Bandpass? Im Innenraum oder im Kofferraum?
Sicherlich kann man das optisch noch weiter ausbauen und verschönen, allerdings fehlten mir dazu bisher Zeit und Muße - aber wer weiß, was noch kommt...
www.jr-labs.com
na ich meinte im innenraum! so ne blende mit Akustistoff oder sowas! zwecks optik!
Wäre ja kein problem da ja oben eh schon klettverschluss dran ist! Bisschen stoff zurechtnähen ;-))!
Damit da halt nicht so ein "hässliches" schwarzes Loch zwischen den sitzen ist! Sieht bei den hellen sitzen grass aus!
Bei der optik im kofferraum ist halt der Spanngurt nicht hübsch aber irgendwie muss man so ein monster ja bändigen!
Aber denke aber nach meiner Bösen kritik wird die optik bald in angriff genommen ;-))
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1142 Beiträge
Du kannst mir ja was hübsches nähen kommen, scheinst Dich ja damit auszukennen - muah... *lol*
www.jr-labs.com
du sag ma was führen da für Kabel in die Heckablage rein (da wo die HS drin sind)
Zitat:
Du kannst mir ja was hübsches nähen kommen, scheinst Dich ja damit auszukennen - muah... *lol*
(Zitat von: koenigstiger25)
ja nähen kann ich wirklich recht gut inzwischen!
Aber den Stundensatz wirste nicht zahlen wollen ;-))
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1142 Beiträge
Zitat:
du sag ma was führen da für Kabel in die Heckablage rein (da wo die HS drin sind)
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Sinuslive-Kabel von der Endstufe zum Rearfill - im Moment halt noch original BMW aber das SPL Dynamics TD602 liegt ja schon hier und wartet auf seinen Einbau...
www.jr-labs.com
Muss ma was erzählen^^
Vorgestern bin ich ma auf die Idee gekommen mein Sub andersherum zustellen^^ und nu kanllt das wie sau, is schon viel zu viel des guten=) Hab schon AMP und Radio heruntergestellt. IS zwar ein wenig unpräziser aber ma schaun.
Zumindest waren wir gestern auf ner Party und standen an meinem Auto und haben Bier getrunken. Da hab ich die Anlage recht laut gemacht, also so wie ich sonst im Auto höre. Zumindest ging dann tatsächlich die Alarmanlage von dem Auto, welches 1-2m neben mir stand an=) Das war cool, hat mich gefreut, die ganzen leuet sind voll abgegangen.
G.M. Hütte (Osnabrück)
Deutschland
423 Beiträge
Wen´s gefällt, aber es sieht ja schon etwas bescheiden aus, oder? Eine Kiste Cola geht da ja nicht mehr rein. Aber wie gesagt, wen´s gefällt.
Ist nicht böse gemeint ;-)
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com
Zitat:
Wen´s gefällt, aber es sieht ja schon etwas bescheiden aus, oder? Eine Kiste Cola geht da ja nicht mehr rein. Aber wie gesagt, wen´s gefällt.
(Zitat von: Karol)
Ich würde sagen das in erster Linie der Druck und der Klang zählen und Druck macht er sicher sehr heftig.
Und wenn man nunmmal viel Druck in einem Stufenheckfahrzeug haben möchte kommt man halt um sowas nicht herum.
----------------------------------
Mein Hifi Ausbau
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4926
Und einigen is halt guter Klang wichtiger als die Optik.
Ich muss auch sagen, dass ich lieber so ein BP nehmen würde, als irgend nen GFK-Ausbau der vollkommen scheiße klingt.
Jeder hat seine Prioritäten
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1142 Beiträge
Zitat:
(Zitat von: Karol)
Cola kommt da eh nicht rein...
Aber dafür passen noch 3 Kisten Bier in den Kofferraum - mit Bandpass... *hehe*
Und mit war wichtig, dass ich die Kiste im zweifelsfall auch rausnehemen und den ganzen Kofferraum nutzen kann - desweiteres sollte alles soweit wie möglich im Originalzustand bleiben - wegen dem Wiederverkaufswert...
So'n Plastik-GKF-Bling-Bling-Zeug ist nix für mich - wie bei den Frauen. Selbst wenn Schminke und Klamotten runter sind muss die noch was her machen... ;-P
Bearbeitet von - koenigstiger25 am 01.04.2007 13:07:24
www.jr-labs.com
Co... was^^
Das mit den 2 Bierkästen is ne faustformel für Gehäuseberchnung^^
Also bei den ganzen Messwerten sind diese auch zu beachten. Ein Kumpl hatte ma in seinem Auto genau ein Loch, wo ein Kasten perfekt gepasst hat, mehr nich^^
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1142 Beiträge
Zitat:
...Ein Kumpl hatte ma in seinem Auto genau ein Loch, wo ein Kasten perfekt gepasst hat, mehr nich^^
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Hoffentlich ändern die nie die Bierkasten-DIN-Norm... *hehe*
www.jr-labs.com