Türverkleidung - Türfolie Teile.Nr (3er BMW - E36 Forum)
Moin,
War nun 2 Tage damit beschäftigt meine Fensterheber mal zu pflegen.. Fahrerseite ging nun garnicht mehr hoch und runter... dann die ganzen schienen ausgeschliffen, neu gefettet usw..
Alles wieder astrein..besser als neu...
Aber hab da nun ne Frage.. Zwischen Tür und verkleidung ist ja diese schwarze Türfolie, diese schumstoffartige ding...
Das ist bei mir an einigen stellen etwas rissig etc.. nicht weiter wild habs erstmal "geflickt" und geht auch..
Da stand auch ne teilenummer drauf bzw war eingestanzt... hab sie mir aber net rausgeschrieben weil ich dachte och findest schon inna ETK... tja pustekuchen ;-)
Finde jede dämliche schraube und stellmotoren und die haupt verkleidung mit 1000 verschiedenen einsätzen.. aber nicht diese schwarze türfolie...
Hat da jemand ne teilenummer zur hand ?!
Wollt die mal neu haben und bereit liegen haben wenn in par jahren mal die Motoren für die fensterheber getauscht oder ich aus sonstigen gründen nochmal die verkleidung zerlege.
mfG
Gerrit
Hallo Serial-Thriller,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Türverkleidung - Türfolie Teile.Nr"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Hab hier nur eine für Coupe liegen, ich denke nicht, daß die 100% passgenau ist für deine Limo. Ist bei mir für die Beifahrerseite gedacht, aber passt auch für Fahrerseite, wenn man sie umdreht, ist von beiden Seiten gleich.
TeileNummer: 51488162351
Gruß
barst0w
Man muss nicht alles glauben was stimmt...
Hi,
Die Teilenummer für die Limo.
ist 51488173711 bzw 51488173712
Kostet ca.10€ pro Stk.
Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!
home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Ayo Super. Vielen dank :-)
Und sind auch keine Folien mehr, eher so wie Schaumstoff.
Zitat:
Und sind auch keine Folien mehr, eher so wie Schaumstoff.
(Zitat von: LatteBMW)
Das hab ich schon gemerkt :) hab nur folien geschrieben weil das der weitläufigste Begriff war :-)
Vor paar Jahren war es ja auch noch ne Folie. Hab letzte Woche nämlich erstmal blöde geguckt, als der Freundliche mir die Dinger in die Hand gedrückt hat.
oh... hm wurds das vllt baujahr bedingt geändert...
Meiner is 2/95 und hat halt schon diesen elastischen schaumstoff kram drin.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 21 Monaten
Ph912
05.01.2009 | 18:20:11
Hat eventuell einer die Seriennummern (li/re) für den Compact?
Danke
If everything seems under control, you just not going fast enough.
-Mario Andretti-
Zitat:
Hat eventuell einer die Seriennummern (li/re) für den Compact?
Danke
(Zitat von: Ph912)
Hi,
Gib mal ein paar Daten von deinem Compact.
Welches Baujahr und ob Tür Airbags verbaut sind..
Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!
home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
wms
07.01.2009 | 00:26:37
Mal ne kleine Nebenfrage,bei meiner 93er Limo sind da Folien drinn also noch kein Schaumstoff aber welchen Zweck hat diese überhaupt?
Brauch die Dinger auch ....
als ich meine Türpanelle gemacht habe ,war da garnix drinne,habe meinen Coupe als Vorführwagen gekauft. Habe aber eine Garantie das dieses Auto Unfall-Frei ist. Türpaneele habe ich schon 1997 gemacht.
und bei meinem M3 Bj.97 habe ich noch nie zerlegen müssen,ist alles orginall.
Teilenummer steht eh schon oben,wollte nur sagen,das bei mir nix drinne war
Bearbeitet von - Mani73 am 07.01.2009 00:59:40
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Denkt dran, das Ihr zum Befestigen der Türdämmung Alu-Butylband braucht...gibts auch beim Freundlichen in der Rolle nachzukaufen. Ich hatte das Glück, das der Freundliche mir die Rolle mitgegeben hat und mir nur die Meterzahl berechnet hat, die ich brauchte, da das Zeug so verflucht klebt, da er mir die benötigte Meterzahl nicht mitgeben konnte. Fragt vorher nach, ob er dieses Band auch Meterweise verkauft, da die Rolle sauteuer ist