Hallo, ich will mir auf meinen Touring Distanzscheiben drauf machen ,nun meine frage ich habe rundrum 8j felgen mit 225 45er reifen. mein vorbesitzer hatte hinten 10j oz Futura mit 245 35 drauf und sind auch eigetragen. würde ich da jetzt 20 mm pro seite hinten drauf bekommen ohne das die jetzigen reifen schleifen, hat da jemannd erfahrung. bei mir ist hinten gebördelt und würd auch sagen das leich gezogen ist, ansonsten hätten doch bestimmt keine 10j 245 drunter gapasst? grüsse
Kommt immer auf das ET der Felgen drauf an. Wenn du z.b ne 8x17 et15 und vorher 10x17 et50 drauf war, wirst du keine 20mm pro seite drauf bekommen. Da deine 8er weiter raussteht als die 10er.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/
Hängt wie bei allen passen-diese-Felgen-an-mein-Auto-Threads von der Einpresstiefe ET ab. Wieviel Zoll hat die Felgen eigentlich und wie ist die Einpresstiefe und wie tief ist Dein Auto. Ohne diese Angaben kann Dir keiner helfen... aber mit der Suchfunktion könntest Du Dir in der Zwischenzeit selber helfen!