Katzen aufm Auto ! Gibts da was dagegen ?
Ersteller dieses Themas
Vilsbiburg
Deutschland
378 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es irgendwas gibt damit ich die Katzen meiner Nachbarin von meinem Auto fernhalten kann , denn jedesmal wenn ich mein Auto wasche dann halten sich in der Nacht die blöden Katzen auf meinem Auto auf und natürlich ruschen die dann mal ab und seitdem hab ich sehr viele feine kratzer an meinem Auto !
Gibts da ein Mittel wie z.B gegen Marder das man auf bzw in den Motorraum oder so tun kann ??
Mfg
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.03.2007 20:12:38
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Piche_E39,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Katzen aufm Auto ! Gibts da was dagegen ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mach doch mal Fotos. Vielleicht springt n neuer Lack dabei Raus ;-)
Hab mal gehört das es was bringen soll wenn man Pfeffer hinstreut. Da brennen den Tierchen dann die Empfindlichen Stellen wenn was drankommt ;-) Ob das Stimmt.....keine Ahnung
MAKE IT OR BRAKE IT!
Jo, das Problem kenn ich auch. Die blöde Nachbarskatze sitzt auch immer auf mein Z3. 40 Autos stehen hier noch rum, die das Vieh sucht sich mein Auto aus.
Ersteller dieses Themas
Vilsbiburg
Deutschland
378 Beiträge
Das mit den Fotos is ein guter Tipp ! werd ich beim nächsten mal machen .
Das mit dem pfeffer hab ich auch schon gehört , aber wo soll der Pfeffer hin ?
wenn ich den Pfeffer irgendwo um das Auto bzw drauf streue dann is er weg sobald bissl der Wind geht !!
Mfg
naja von 40 autos ausgerechnet den bimmer...
die viecher haben geschmack xD
Bearbeitet von - b-mw-323 am 11.03.2007 16:33:07
Jo, das stimmt schon, aber kein Wunder. Die restlichen Auto würd ich nichtmal im winter fahren *gg*
Aber scheint wirklich so. Mein neuer wurde vom Vorbsitzer auch ständig von Katzen besucht, was man leider am lack sehr gut sehen kann.
Die Arme Katze wie die wohl abgeht wenn die Pfeffer am A... hat=)
die liegen gerne wegen der warem motorhaube drauf. wo sind denn immer spuren zu sehen?
Aufn Dach und Motorhaube. Denke auch mal das es wegen der wärme ist. Schwarzer Lack heizt sich schön auf.
ich glaub ich stell mal ne Schüssel mit Superscharfen Senf aufs Dach *gg*
Oder lecker Fisch mit ne Tablette Valium *hahahaha*
Bearbeitet von - lattebmw am 11.03.2007 16:39:01
hehe :)
oder streust glas ums auto ^^
ich würde mal ne art plane über die motorhaube tun die rutschug ist oder sowas. vielleicht kommen die dann nicht mehr rauf.
Na das würd eich nicht machen. Dann hast erstrecht Kratzer drn weil sich die Katze instinktiv festkrallen will.
Kauf dir n gutes Luftgewehr mit Zielfernrohr!
Ich verspreche dir wenn Du der Katze einmal in Ihren verdammten Arsch schießt, kommt die nie wieder und läuft über dein Auto.
(Darf halt kein behinderter Tierschützer sehen, hehe)
Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet...
www.tankstelle-kai-konrad.de
Drosselklappensteller ASC+T für 328i E36 zu verkaufen
Zitat:
Ich verspreche dir wenn Du der Katze einmal in Ihren verdammten Arsch schießt, kommt die nie wieder und läuft über dein Auto.
(Zitat von: Sirius82)
beim lesen des threads hab ich nur drauf gewartet bis wieder so ein super intelligenter Kommentar kommt!
Sowas kann man sich verkneifen zumal hier auch viele Tierliebhaber unterwegs sind. Wie würde es dir gefallen wenn man dir eins mitm Luftgewehr drüberzwiebelt!?!???
Was machstn wenn dir n Vogel aufs Auto schei...!
Holst dann die Flak oder den Raketenwerfer raus?
Zum Thread selbst.
Das Thema taucht immer wieder mal auf. Schau mal in der Suche da müsste schon n paar mal was dazu geschrieben worden sein. Am Einfachsten wär hald ne Garage oder wenns wirklcih gar ned anders geht ne gute feste Autoabdeckplane. Ist zwar lästig aber besser als tausende feiner Kratzer.
Thread 1Thread 2Bearbeitet von - stargate am 11.03.2007 17:11:03
Automobiler Individualist
also was die katzen aufjedenfall fern halten würde, wär en hund auf em auto. doch wenn das son 50kg kabl is haste dann auch noch dellen drin. :-/
unsere katze setzt dich auch immer aufs auto. auch immer auf die schwarzen.
Orangen Duft ..
Das mögen die Viecher überhaupt nicht.
Vielleicht Hilft schon Scheibenwaschmittel das nach Orangen riecht, oder irgend sowas.
BMW - Die Sicherheit, jederzeit in guten Händen zu sein.
Zitat:
Ich würde den jenigen TOTPRÜGELN....und das is kein Dummer Spruch.
Wie gesagt bei mir machen soetwas Leute nur einmal...und bestimmt nicht nur bei mir.
Da is nen Tierschützer noch harmlos gegen.
PS:Mir hat gestern ne Katze auf die Motorhaube geschissen....JA eine Katze!
Sind keine Kratzer drin aber sie hat auf die Wischdüse gekackt. Die is jetz nen bissel verstopft. Aber ich reg mich nicht darüber auf den die Katze war vor dem Auto da. Obwohl die ganze Sache echt freakig is^^
Bearbeitet von - Greis am 11.03.2007 18:10:22
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Zitat:
Zitat:
Ich würde den jenigen TOTPRÜGELN....und das is kein Dummer Spruch.
(Zitat von: Greis)
Tja, dann bist nichts besser als der Typ der auf die Katze schießt.
Es gibt Dinge die sind in speziellen Situation egal. Über die Konsequenzen würde ich mir keine Gedanken machen.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
seit dem meine freundin und ich umgezogen sind hab ich hier das gleiche problem, dazu kommt noch das hier noch bissle baustelle is und die katze es immer schafft über meinen frisch gewaschenen beamer mit ihren dreckspfoten drüber zu rumpeln... stossi, quer über die haube, ab die scheibe hoch dann wieder quer übers dach und als ob das net reicht auch noch aufm kofferraum hin und herlaufen... mistvieh!
Ich hasse katzen einfach!
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Naja solche Probleme kenne ich, wenn meiner bei meiner Freundin steht laufen dauernd Katzen drüber. da bekomm ich das kotz..
Angeblich gibts da ja viele Sachen die man machen kann wie ein Spezielles Spary kaufen oder Hundehaare in Motorraum legen. ach lauter dinge. Bringen tut es nichts.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ein BMW nur geradeaus fährt, dann hätte er Frontantrieb!
ach das sind doch süsse tiere die tun doch keinem was ..
und aufm dach kratzer.. juckt doch ehhh keinen.. :P
und so tiefe kratzer machen die doch garnicht oder???
bei mir in der nachbarschaft gibts bestimmt 20 katzen inkl. meiner die frei rumlaufen habe noch nie eine aufm autodach gesehen...