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Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/45/17 | Dunlop | Sport Maxx RT2 | 8x17 ET 47 | BMW | Styling 44 | keine | keine Anpassung |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (Keine Ahnung) | von Pioneer | Radio mit Bluetooth etc | |
Subwoofer (1500 GTI) | von JBL | war mal von mir verbaut, mittlerweile aber entfernt | |
Verstärker (SE-4120) | von ESX |
Motortuning | |||
Kompressorumbau (Rotrex C38/81) | von - Eigenbau - | Rotrex C38/81 mit Anbauteilen | |
Ladeluftkühler (BoostProducts Competition) | von - Eigenbau - | Ladeluftkühler 550x230x65mm BoostProducts Competition und angefertigter Ladeluftverrohrung. Von Kompressor zu LLK 63mm und von LLK zu Motor 76mm | |
offener Luftfilter / Sportluftfilter (57i) | von K&N | erklärt sich von selbst, mit LMM | |
Chip / Kennfeldoptimierung (Abstimmung) | von - Eigenbau - | Je nach Pulley zwischen 310 und 450PS. 630cc Einspritzdüsen von Siemens auf 3 Bar | |
Motorumbau / anderer Motor (NRC CCC) | von - NoName/Ebay - | 8 Arm Sintermetall Kupplung für 690NM, Einmassenschwungrad - beides feingewuchtet aufeinander. 933 Motorsport Shortshifter "S" |
Auspuff | |||
Fächerkrümmer (CSR FK-014) | von CSR tuning | ||
2-Rohr Endschalldämpfer (Komplettanlage aus Edelstahl) | von TA Technix | Komplettanlage von TA Technix mit ABE, großer Rohrdurchmesser und nicht laut, ideal für so einen Umbau |