|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/35/19 | Michelin | 8x19 ET 47 | BMW | Style 67 M-Doppelspeiche poliert | keine | keine Anpassung | ||
hinten | 255/30/19 | Michelin | 9.5x19 ET 27 | BMW | Style 67 M-Doppelspeiche poliert | keine | gebördelt und gezogen | ||
vorn | 225/45/17 | Pirelli | Winter | 7.5x17 ET 41 | BMW | Style 68 M-Doppelspeiche | keine | keine Anpassung | |
hinten | 245/40/17 | Pirelli | Winter | 8.5x17 ET 50 | BMW | Style 68 M-Doppelspeiche | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
nur Federn | ProKit | von Eibach | 30 / 30 mm | War leider nicht genug tiefgang. Deshalb wird gegen Gewindefahrwerk gewchselt. Beim ix, sollte man nicht allzu tief gehen. Geplant -40mm. |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (M-Technik II) | von BMW | ||
Heckschürze (M-Technik II) | von BMW | ||
Seitenschweller (M-Technik II) | von BMW | ||
Domstrebe (orig. M3) | von BMW | ||
Lackierung (Folierung komplett) | von - Eigenbau - | Farbe: Avery Blue Matt Metallic |
Styling innen | |||
Schalthebel (M-Technik II) | von BMW |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (2-rohr) | von Milltek Sports | Guter sound, hab zum vergleich noch nen Bastuck auf M54B25 (325CI), hier ist der sound bassiger und etwas dominanter als beim Milltek. |