|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/45/16 | Uniroyal | Rainsport | 7.5x16 ET 35 | Azev | A | 10 mm | keine Anpassung | |
hinten | 225/45/16 | Uniroyal | Rainsport | 7.5x16 ET 30 | Azev | A | 15 mm | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | von KW | 60 / 40 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Böser Blick / Scheinwerferblende (einteilig) | von Mattig | ||
Heckspoiler (E39 M5 Heckspoilerchen) | von BMW | ||
Seitenblinker (schwarze Seitenblinker) | von SaNi | ||
Blinker (schwarze Blinker) | von SaNi | ||
Domstrebe (Stahl) | von Wiechers | leider eine Fehlbestellung in rot | |
Heckleuchten (graue Rückleuchten) | von SaNi | mit doppeltem Rücklicht | |
Scheinwerfer (Serie mit Eigenbau Standlichtringen) | von BMW | ||
Standlichtringe / Angel Eyes (in Serienscheinwerfer eingebaut) | von SaNi |
Styling innen | |||
Schalthebel (Chrom) | von BMW | mit Eigenbaubeleuchtung | |
Verkleidungsteile (diverse Chromteile) | von BMW | ||
Schaltwegverkürzung (Serie) | von BMW | ||
Tachoscheiben (Chromringe) | von SaNi | ||
Armaturen (Startknopf) | von - Eigenbau - | mit Schaltung gegen wiederholtes Betätigung |
Motortuning | |||
Ansaugwegoptimierung (Luftfilterkasten um überflüssiges erleichtert) | von BMW | ||
Ansaugwegoptimierung (M50 Ansaugbrücke) | von BMW | 16,7 PS mehr Leistung als vorher, Leistungsmaximum jetzt bei 5950 U/min, vorher bei 5510 U/min |
Auspuff | |||
1-Rohr Endschalldämpfer (Serie) | von BMW | Mit ovalem Endrohr |