|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 245/40/17 | Michelin | S8C Slick | 8x17 ET 30 | Keskin | KT4 | 15 mm | gebördelt und gezogen | |
vorn | 245/40/17 | Michelin | S8C Slick | 8x17 ET 30 | Keskin | KT4 | 15 mm | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | MDS 2 Motorsport | von Bilstein | 50 / 55 mm | Rennfahrwerk Tiefe für die Rundstrecke |
Tuning/Styling aussen | |||
Frontlippe (Carbon) | von - Eigenbau - | Carbon Stoßstange mit GT Schwert aus Carbon | |
Motorhaube (Carbon) | von - Eigenbau - | Carbon Motorhaube superleicht mit WTCC Entlüftungen. | |
Heckklappe (GFK) | von - Eigenbau - | GFK Heckklappe mit STW Spoiler | |
Kotflügel (Carbon) | von - Eigenbau - | Carbon Kotflügel (serien breite) superleicht |
Styling innen | |||
Überrollkäfig (Tittus Automotive) | von - Eigenbau - | Tittus Automotive Überrollzelle 25 Chromo 4 Stahl 75m rohr DMSB Homologiert | |
Armaturen (Racepak) | von - Eigenbau - | Racepak Datalogger mit Dashboard | |
Schalthebel (CAE) | von - Eigenbau - | CAE Racing Schalthebel | |
Lenkrad (OMP) | von OMP | OMP Rennlenkrad | |
Sitze (RS3000) | von König | König RS3000 Carbon Kevlar Rennsitz mit Alu Konsolen | |
Verkleidungsteile (GFK Türen) | von - Eigenbau - | Gfk Türen mit innenteile superleicht |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (S50B30) | von - Eigenbau - | BMW Motorsport Rennmotor leistung ausreichend, Drehmoment genug :D powered by BRT Automotive |
Auspuff | |||
Fächerkrümmer (M3) | von Supersprint | ||
Metallsport Kat (BRT-e36-m3-vers.1.0) | von - Eigenbau - | Eigenbau mittelteil mit 2x63,5mm wandstärke 1mm spezial Edelstahl selber grollt und verschweißt. 2x HJS 100 Zeller Motorsportkat | |
2-Rohr Endschalldämpfer ( BRT-e36-m3-vers.1.0) | von - Eigenbau - | Eigenbau ESD Superleicht lautstrke 102Db +-2 nach DMSB Vorschrift |