|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 265/30/19 | Michelin | Pilot Cup | 10.5x19 ET 25 | BBS | CH-R | keine | Kanten gebördelt | |
vorn | 235/35/19 | Michelin | Pilot Cup | 9x19 ET 44 | BBS | CH-R | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | PSS16 B10 | von Bilstein | 50 / 45 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Heckscheibenspoiler (CSL Carbondach) | von BMW | Umbau von Schiebedach auf original BMW M3 CSL Carbondach | |
Lackierung (Folierung in weiss) | von - Eigenbau - | ||
Kupplung (Sportkupplung) | von Sachs | ||
Bremsanlage+Zubehör (CSL mit EBC Yellow Stuff v u. h) | von BMW | ||
Front-Stoßstange (CSL) | von BMW | ||
Heckklappe (Carbon im CSL Style) | von - Eigenbau - | ||
Motorhaube (Carbon) | von - Eigenbau - | ||
Getriebe (3:91 er Hinterachsübersetzung) | von - Eigenbau - |
Styling innen | |||
Überrollkäfig (Fa Stein Motorsport) | von - Eigenbau - | ||
Verkleidungsteile (Carbon) | von - Eigenbau - | ||
Sitze (Pole position) | von Recaro |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (9881) | von Alpine | aber meistens aus |
Motortuning | |||
Sport-Nockenwelle (e280°-a272°) | von D`Bilas | ||
Chip / Kennfeldoptimierung (Fa. Ostmann) | von - Eigenbau - | ||
Motorumbau / anderer Motor (erleichtertes Schwungrad) | von - Eigenbau - | ||
Motorumbau / anderer Motor (Leistungssteigerung) | von - Eigenbau - | Leistungssteigerung auf 396Ps bei 7905 U/Min 406Nm bei 6500 U/Min Drehzahlbegrenzung auf 8450 U/Min |
Auspuff | |||
4-Rohr Endschalldämpfer (ab Kat) | von DS Motorsport | ||
Metallsport Kat (100 Zeller) | von HJS | ||
Fächerkrümmer (Motorsportfächerkrümmer mit grösseren Querschnitte) | von - Eigenbau - |